Hallo Leute,

hat von Euch schon jemand etwas über diese Praxis erfahren? Habe den Link zur Praxis über dem Chatfenster heute abend gefunden.

Frohes Fest wünscht Euch Lyca
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,

habe lange nicht mehr ins Forum geschaut, deshalb auch jetzt meine Mail. Habe mich im Juni und Oktober 2003 bei Fr. Dr. Dücker operieren lassen. Die 1. Absaugung hat leider nicht den von mir erhofften Erfolg gebracht. War zwar viel weniger, aber für mich noch nicht genug. Nach der 2. Absaugung ist alles in Ordnung und ich bin trocken. Die Kosten belaufen sich auf 1000,- Euro inkl. Mieder. Die 2. Absaugung war kostenlos. Fr. Dr. Dücker ist sehr nett und man fühlt sich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben, kann sie also nur empfehlen. Das es beim 1. Mal nicht geklappt hat kommt ja wohl öfter vor, ich war aber wohl ihr erster Fall. Aber jetzt ist ja alles in Ordnung und wenn ich mich nicht wohlgefühlt hätte, wäre ich wohl kaum ein zweites Mal hingegangen. Also trau Dich!!!!

Gruß
Barbara
Hallo Barbara,

wo operiert diese Fr. Dücker ?

LG
Julia
Hallo Julia,

Fr. Dr. Dücker hat ihre Praxis in Düsseldorf. Ich gebe Dir mal ihre Telefonnummer, den Straßennamen weiß ich jetzt nicht. Also die Telefonnummer lautet:

0211 / 74 56 56. Sie hat aber auch eine eigene Homepage. Kannst ja mal reinschauen.

Bis dann

Barbara
Lieber Professor,
bin für meine 25-jährige Tochter auf der Suche nach einer Klinik in Berlin oder Umgebung. Sie ist Kassenpatientin und es wäre schön, wenn Sie uns da mit einer oder mehreren Adresssen weiterhelfen würden.
Lieben Gruß
Linda
hallo barbara,

nachdem du so positiv über dr. drücker sprichst (freundlich, 2.OP umsonst,etc.),
wollte ich dich fragen, wann deine 2. OP war, und natürlich welcher erfolgt erzielt wurde. sind deine achseln jetzt dauerhaft trocken?
liegt die 2.OP schon so lange zurück, dass man eine aussage treffen kann?

vielen dank, bymar
sehr geehrte linda.

unter http://www.hh-forum.de/ gibt es bei links eine liste von behandlungszentren. die saugkürettage wird allerdings nur sehr selten von den gesetzlichen kassen übernommen...

dr. wolter
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.