ich suche dringend jemanden, der mir ein paar fragen zum thema VaganXXX beantworten kann.
Kann mir jemand sagen, ob VaganXXX auch gegen hyperhidrose an den händen und füßen wirkt? Soweit ich bisher in diesem forum gelesen habe, wenden die meisten VaganXXX an, um schwitzen im gesicht und generelles schwitzen zu unterdrücken?!
Wie sind eure erfahrungen bei generellem schwitzen und vor allem mit händen/füßen?
Fragen über fragen.......... :-)
Ich habe mir nämlich heute VaganXXX verschreiben lassen, da ich sehr stark unter HH an händen/füßen und etwas erträglicher am rest des körpers leide und demnächst für längere zeit als backpacker durch australien reisen werde, dadurch gestaltet sich die alcl anwedung als etwas schwierig......... (im zelt, mit sand usw....... :-(...... ).
Weiß jemand etwas über die dosierung? Im beipackzettel steht, man soll 3 tabletten pro tag nehmen (allerdings gilt die dosierung für reizdarm usw........) ! Wie sind eure erfahrungen dazu?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Mein Arzt meinte, ich solle es mit 1 Dragee morgens und 1 abends probieren, ja nicht zu viel, da die Nebenwirkungen doch schon heftig sind. Und falls irgendwas sein sollte, sofort damit aufhören!
Ich habe VaganXXX gestern und heute ausprobiert, und noch schwitze ich nicht...