Hallo, ich bin auch eine von Schweiß Geplagte und schwitze am ganzen Körper. Habe mittlerweile schon gar kein Interesse mehr aus dem Haus zu gehen. Denn es ist schon verdammt peinlich, wenn es draußen kalt ist und mir der Schweiß nur so runterläuft und meine Haare aussehen, als ob ich sie gerade gewaschen habe.
Ich habe viele Artikel im Forum mit Interesse gelesen. Außer Salbeitee und Tabletten und einer Fettcreme vom Dermatologen verschrieben, habe ich noch nichts weiter versucht und die von mir aufgeführten Mittel haben auch nicht geholfen. Tabletten will mir die Dermatologin nicht verschreiben, da sie viele Nebenwirkungen haben. Ich muß noch anführen, dass ich aufgrund verschiedener Krankheiten ständig auf Medikamente angewiesen bin und diese auch das Schwitzen verursachen.
Ich möchte nun gern in der Apotheke eine Salbe oder Spray o.ä. mischen lassen mit dem Wirkstoff Aluminiumchlorid. Weiß jemand die genaue Zusammensetzung?
Ich freue mich sehr auf Eure Hinweise.
Viele Grüße
Wuschelmatz
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
es war doch bei dir auch so, dass das andere zeusg bei dir auch nicht so wirklich angeschlagen hat , oder ?
kannst du mir sagen ob die stärkere Lösung bei dir was bringt ? wenn du es dann probiert hast ???
Ich hab bis jetzt nur diese Lösung probiert, keine anderen Mittel.
Die schwächere hat das Schwitzen verbessert, aber erst die stärkere mit AlCl 30 g hat die Schweißdrüsen fast lahm gelegt :)
Momentan schwitz ich trotzdem nochn bißchen, könnte aber auch daran liegen, dass ich krank war bzw bin (Erkältung). Ich hab schnell was mit dem Kreislauf bzw niedrigen Blutdruck, das trägt sicher zum Schwitzen bei.
Also in nem anderen Beitrag meinte jemand, man könnte die Lösung beliebig zusammen mischen lassen. Meine Hautärztin dagegen verschreibt nur 20g oder 30g.
Es ist nix ganz anderes, nur mehr ALCL drin, mein ich.
Kann auch sein, dass des von Arzt zu Arzt bzw Apotheke zu Apotheke (scheinbar gehts ohne Rezept) verschieden ist!
Bei mir hat eben das stärkere mehr gebracht. Muss man wohl wieder ewig rumprobieren.... :(
Hm, also ich habs ohen Rezept machen lassen, weil der letzte Hautarzt bei dem ich war da nicht wirklich viel Plan von hatte....und da hab ich gedacht, machstes grad beim Apotheker...
hm,...brennt denn die stärkere Mischung auch stärker wie die schwächere ?
und ich sag denen nur dass ich eine 30 % haben will udn keine 20 %ige ?
udn dann wissen die bescheid?