Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo zusammen,
Ich habe mich endlich mal dazu entschlossen im internet nach HH zu suchen,und bin dabei auf dieses Forum gestoßen.Also Ich muß sagen Ich hätte nicht gedacht,
daß so viele das gleiche problem wie Ich haben.Aber es ist gut zu wissen das man damit nicht alleine ist.Da ich in mehreren Beiträgen gelesen habe das sehr viele schon eine menge erfahrung mit sämtlichen mitteln haben,hoffe ich das Ihr mir helfen könnt.Ich habe noch nie irgendein mittel ausprobiert,nur mal hidrofuxal aber das ist ja kein wirkliches heilmittel,und wie Ihr euch bestimmt denken könnt hat es auch nicht geholfen.Nur langsam bin Ich es echt satt immer darauf zu achten was Ich anziehe,oder wenn nasse Flecken da sind,dann die ganze zeit die arme zusammen zu drücken wenn man unterwegs ist,damit es es auch bloß keiner bemerkt!!Naja auf jeden Fall hoffe Ich das Ich hier eine Lösung finden werde.
Was würdet Ihr denn sagen was das beste mittel ist,also Ich kann mich schon jeden morgen wenn ich geduscht habe nach 10 min. wieder umziehen und neu waschen,das ist echt zum verzweifeln.Bitte schildert doch mal was euch bis jetzt am besten geholfen hat.

Liebe Grüße Mariella
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Mariella,

erst einmal willkommen im Club :-)

Ich hab mit alcl angefangen, doch das hate bei mir nach einigen tage sehr arg gebrannt und gejuckt..
Hab dann auf Yerka gewechselt.....Das nehme ich 2 Tage und einen Tag setze ich dann immer aus....der Erfolg ist mal mehr mal weniger gut.
Jedenfalls juckt es nicht so arg wie ALCL.

Was für dich am besten ist musst du wohl selber herausfinden, am besten du probierst ein bisschen rum....
So hab ich es auch getan , und hab mittlerweile mit Yerka ein ganz gutes Mittel gefunden, womit HH nicht völlig weg ist , aber schon auf ein Mindestmaß reduziert womit es sich leben lässt :-)

Liebe Grüße von der Front.

Julia
Hallo Mariella,

ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen!
Probier es mal mit Yerka, das ist das einzige, was bei mir geholfen hat, und das noch dazu sehr gut!
Mein Schwitzen hat sich dadurch um 90% reduziert, ich schwitze nur noch in Situationen, wo es auch angebracht ist ;-) also z.B. beim Sport oder während einer Prüfung habe ich auch geschwitzt, aber auch viel weniger als vorher.
Das Tolle ist, wenn man doch mal schwitzt, es trocknet sehr schnell wieder, meist noch bevor die KLeidung nass wird.

Ich glaube, dass auch die meisten anderen hier im Forum gute bis sehr gute Erfahrungen mit Yerka gemacht haben!
Auch wenn es juckt und brennt (bei mir hat es nur die ersten Tage gebrannt), das Gefühl, trockene Achseln zu haben, ist supertoll, manchmal kann ich es immer noch nicht glauben!

Alles Gute
Bille
Hi,

also ich nehme ALCL, und bin davon überzeugt. Es hat zwar die erste Zeit ein bissl gebrannt, aber vergeht nach 1-2 Wochen.
Hallo,
danke für eure Antworten,Ich werde dann wohl auch erst mal yerka probieren,hört sich ja so an als wenn es weniger brennt als alcl :-)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.