ich habe Botox bekommen aber die Wirkung hält höchstens 2 Monate bei mir!
Gibt es irgendwelche Tabletten das ich wenigsten für ein paar Stunden zu bestimmten Anlässen schweißfrei sein kann? Wer kann mir helfen?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Kerstin
ich habe bei Professor Stelter eine ETS OP durchführen lassen . Seither habe ich immer trockene Hände. Seine TEL NR: 06931062323 Alles andere hat bei mir auch nicht geholfen,war alles reine Zeitverschwendung.
Viel Erfolg
Gruss Oliver
ich hatte bisher noch nicht viel gegen das ständige Schwitzen unternommen (ausser Taschentücher zum Aufsaugen) und die letzten 4 - 5 Wochen waren unerträglich für mich. Es kam mir vor, als würde das Schwitzen immer mehr werden.
Ich habe dann vor ca. 2 Wochen in der Apotheke "Sweatosan N" gekauft, es handelt sich um Salbeitabletten. Diese habe ich jetzt täglich eingenomen, ca 2-3
Stück und es hat sich wirklich was geändert !! Ich bin kaum noch feucht unter den Achseln und es richt auch nicht mehr. 50 Stück kosten 11,40 EUR. Auf Dauer möchte ich natürlich nicht Tabletten schlucken, aber vorübergehend ist es eine Lösung.
Ich hoffe es hilft dir weiter, einen Versuch ist es zumindest wert.
Liebe Kerstin, wo schwitzt Du? und was hast du schon alles probiert.
daß Botox in einigen Fällen nur wenige Wochen hält ist leider bekannt und ich habe es auch schon bei mehreren Patienten erlebt.
Für die Achseln ist die Schweißdrüsenabsaugung der schonendste Weg z.b in der plastischen Chirurgie in Oberhausen Tel 0208/85088410
Adresse hier unter links.
für Hände und Gesicht die Clippung ESB des betreffenden sympathischen Schweißnervenknotens
(sicherer als die Durchtrennung oder Entfernung die sogenannte ETS)