22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
ich will dich nicht entmutigen und hoffe, dass alles bei dir so bleibt, also : Trocken. Aber es dauert länger um zu sehen, ob es auch bei andauernder Trockenheit bleibt. Sage dies aus eigener Erfahrung. War nach der ersten OP sehr euphorisch und nach 1-2 Monaten am Boden zerstört. Ich wünsche dir aber alles erdenklich Gute :-)
Lieben Gruß
Lieben Gruß
22 Jahre her
hallo niki,
ich würde an deiner stelle auch erst einmal abwarten...es kann sehr gut sein,dass alles anders kommt,als du es dir erwünscht...
ich habe mich auch operieren lassen (ets). nach kurzer zeit wars wieder wie vorher...warts bei dir mal ab.
ich bin zu einem gegner der ets geworden
ich würde an deiner stelle auch erst einmal abwarten...es kann sehr gut sein,dass alles anders kommt,als du es dir erwünscht...
ich habe mich auch operieren lassen (ets). nach kurzer zeit wars wieder wie vorher...warts bei dir mal ab.
ich bin zu einem gegner der ets geworden
22 Jahre her
HALLO
ICH HABE AUCH EINE ETS-OP HINTER MIR UND MEINE HÄNDE SIND IMMERNOCH TROCKEN. DIE OP IST SCHON FAST EIN JAHR HER. ALSO LASS DICH NICHT ENTMUTIGEN !
GRUSS OLIVER
ICH HABE AUCH EINE ETS-OP HINTER MIR UND MEINE HÄNDE SIND IMMERNOCH TROCKEN. DIE OP IST SCHON FAST EIN JAHR HER. ALSO LASS DICH NICHT ENTMUTIGEN !
GRUSS OLIVER
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen