hallo,
ich bin 24 und habe mein ganzes leben unter meinen tropfnassen händen gelitten. ihr kennt das ja...man traut sich nicht die hand zu geben, es ist unangenehm etwas an der kasse zu bezahlen, das lenken im auto, wenn man eine fingerverletzung hat und man zum arzt gehen muss...das alles war für mich der reinste HORROR!

doch jetzt habe ich ein neues leben!!!!!! vor 2 wochen habe ich mich im unispital zürich operieren lassen (sympathektomie).
ihr glaubt gar nicht, wie schön es ist, trockene hände zu haben!!! :-) :-)
wahnsinn!!!
ich musste sehr lange auf die bestätigung meiner krankenkasse warten...sie wollten zuerst den eingriff nicht zahlen. aber dank etlichen briefen von meinem hausarzt, waren sie dann doch schliesslich überzeugt.

vor der op habe ich 5 jahre lang mir regelmässig botox spritzen lassen. äusserst unangenehm und nie richtig zufriedenstellend. bei mir hat es immer nur höchstens 2 monate gewirkt....dazu kam immer, dass ich in meinen beiden daumen überhaupt keine kraft mehr hatte...

aber, wie gesagt, ich geniesse total mein neues leben!!!!
ich hoffe, dass ALLE, die betroffen sind, sich auch mal operieren lassen können....

gruss an euch alle niki
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ich will dich nicht entmutigen und hoffe, dass alles bei dir so bleibt, also : Trocken. Aber es dauert länger um zu sehen, ob es auch bei andauernder Trockenheit bleibt. Sage dies aus eigener Erfahrung. War nach der ersten OP sehr euphorisch und nach 1-2 Monaten am Boden zerstört. Ich wünsche dir aber alles erdenklich Gute :-)

Lieben Gruß
hallo niki,
ich würde an deiner stelle auch erst einmal abwarten...es kann sehr gut sein,dass alles anders kommt,als du es dir erwünscht...
ich habe mich auch operieren lassen (ets). nach kurzer zeit wars wieder wie vorher...warts bei dir mal ab.
ich bin zu einem gegner der ets geworden
HALLO
ICH HABE AUCH EINE ETS-OP HINTER MIR UND MEINE HÄNDE SIND IMMERNOCH TROCKEN. DIE OP IST SCHON FAST EIN JAHR HER. ALSO LASS DICH NICHT ENTMUTIGEN !
GRUSS OLIVER
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.