Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hallo
ich bin ganz überrascht seit ich gestern diesem forum für HH entdeckt ,bis jetzt dachte ich wäre so nen einzelfall und noch nie von andren menschen die unter stark schwitzen leiden,vielleicht liegt das an den medien über unserer krankheit wird so gut wie nie gesprochen .
wenn ich die possitive erfahrung von leute die HH besiegt haben lese fehlt mir schwer zu glauben ,
meine HH hatte mich fast zum warnsinn getrieben und große seeliche problem geworden als kind habe die schule gehasst weil alles was ich angefasst nass geworden und habe sogar mit die gedanke nicht trinken = nicht schwitzen :D
mit 20 habe ich meine heimat verlassen weil ich dacht das liegt an die höhe temperature war standig 30 grade und könnte sogar von meine schlafe zimmer das blaues meeres blick sehen :-( fehlanzeig
nicht einmal die minus temperature in deutschland haben geholfen,wenn andre menschen frieren schwitze ich wie verrückt ,habe das und das probiert sogar hart drogen habe ich genommen um meine probleme zu verdrücken .
mich würde interessieren ob eine HH treffe gibt um mehr von unserer sorte kennenlernen ich denk wir mussen was gemeinsame habe so wie eine gabe :-)
ciao
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
seh ich auch so es gibt bestimmt ne gemeinsamkeit?!
was seid ihr für sternzeichen? zwilling? wär natürlich ein krasser zufall, denke aber eher das jaeder für sich sein ventil gefunden hat, um seine phobieängste zu überwinden....

treffen mal in nrw?? wäre dabei...
mfg

xxx
hi tripple x
ich bin waage und kein zwilling
was ich in letzten zwei tage raussgefunden ist das viel HH leidender (ich benutzt ungern das wort kranke weil ich fühle mich nich so)sind hypersensible ,stark emotional,sehr hilfebreit und ehrlich sind.
seit 2 monate kommt eine nachbar im restaurant wo ich arbeite und erzählt mir von seine ältere tochter die die im krankenhaus liegt und leidet von leukemie mich hatte auch interessiert weil ich seine tochter gut kenne ganz hübsch immer nett und freundlich .
vorgester kamm er rein und sagt das sie den kampf verloren hatte 2 tag vor ihre 25er geburtstag ich hatte da sofort schweiss attack bekommen und habe mit viel mühe meine tränen gehalten .
bin immer noch traurig mir fallen tränen wenn ich an sie denke und will am mittwoch bei der beerdigung dabei sei .
darum bin ich fest uberzeugt das da eine direckt kontat zwichen unserer HH mit unserer gefühle .
ubriges bin auch aus nrw
ciao
kurze Anmerkung : ja, ich bin auch zwilling :-))))
Hi Eric,

hypersensibel, stark emotional, sehr hilfsbreit und ehrlich.... strifft auf mich zu! Auch ich habe bis vor kurzem an HH gelitten. Aber zum Glück habe ich endlich Ruhe damit, dank Yerka. Bei mir hilft es super, bis jetzt.

An der Theorie könnte aber was dran sein!

LG Eli (auch aus NRW)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.