Hi

Seit ich mich erinnern kann, leide ich unter Schweissflecken. Mit 25ig bekomme ich immer mehr Komplexe deswegen (kein Scherz) :-(

Jetzt habe ich diese Seite gefunden und gedacht *uff*
Wollte mir schon die Schweissdrüsen entfernen lassen, hatte aber immer bedenken.
Habe ich im Forum mehrmals YERKA und ALCL gelesen. Habe leider bei google nichts darunter gefunden.

Bsp.
was ist ALCL?
Was ist Odaban?

Yerka habe ich begriffen (so lala ;-) ) nur;
WAS SIND DIE NEBENWIRKUNGEN?
(habe eben vom schwitzen mehrmals in den Achselhöhlen Ausschläge)
IST DIESES MITTEL SO EXTREM CHEMISCH, DAS ES DIE KLEIDUNG ANGREIFFT?
GREIFFT ES NICHT DAS IMMUNSYSTEM AN?
IST ES KREBSFÖRDERND? *gesund kann es ja nicht sein, oder?*
WAS IST "BESSER" ALCL ODER YERKA?

Bitte helft mir, tappe echt im Dunkel und ich will unbedingt was unternehmen, bevor der Sommer hier ist, davor graut mir schon..... -danke-

Eure Leidensgenossin
kristi
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich würd mir an deiner Stelle Yerka kaufen. Ich benutze es jetzt seit 5 Monaten. Die Wirkung hat vielleicht im gegensatz zum Anfang minimal nachgelassen, aber ich schwitze immernoch kaum. Nebenwirkungen sind bei mir nicht aufgetreten, außer halt das Jucken nach dem Auftragen. Mit ALCL hab ich keien Erfahrung
Hi

Danke für Deine Antwort. Habe mir nun Yerka bestellt. Musste es leider in Deutschland bestellen, da es hier in der Schweiz nicht erhältlich ist. Die Dorgistin konnte mir auch nichts über Yerka sagen.

Nun, gestern habe ich es erhalten und bereits genutzt. Wahnsinn; heute hatte ich so gut wie keine Schwitzflecken, obwohl ich es erst 1 mal aufgetragen haben. Bin hellbegeistert. Hoffe es bleibt so....

Liebe Grüsse
Kristi
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.