wer von euch betroffenen männern rasiert sich den die achseln?
und meint es würd etwas linderung verschaffen??
ich bin am überlegen sie mir nochmal zu rasieren, hab aber so meine vorurteile, kratzt so bei stopeln, wachsen stärker und länger nach...

so ich hoffe ihr postet fleissig

mfg

xxx
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,
da die Männer anscheinend nicht antworten wollen tu ich es eben als Frau.
Ich rasiere mir seit Jahren die Achselhaare. Dadurch wird das Schwitzen nicht besser, aber dadurch riecht der Schweiß nicht so schnell!!! Ist also in jedem Fall sinnvoll.
Ich glaube wirklich nicht, das rasierte Männerachselhaare mehr kratzen als rasierte Frauenachselhaare, warum sollten sie das? Meine kratzen nicht und wenn Du mal damit angefangen hast wirst Du es eh immer wieder machen weil es sich viel besser anfühlt und zudem auch besser aussieht! Bei regelmäßigem Rasieren fällt das Problem des Nachwachsens auch weg.
Hoffe geholfen zu haben! Gruß
Ja, vermindert gering den Schweiß - vor allem aber den Geruch!
Ich rasiere mich auch unter den Armen!
Hat etwas den Schweiss gelindert (aber ich benutze eh Yerka).
wollte nur noch mal mit dem vorurteil aufräumen, welches xxx in seinem post erwähnt hat... die achselhaare wachsen nach dem rasieren nicht stärker und auch nicht länger nach ;)
LG morgaini
Tun sie das? Warum sollten die Haare staerker wachsen? Ich merke da nichts.
Rasieren auf jeden Fall. Yerka laesst sich viel besser auftragen. Ueberhaupt, warum hat der Mensch im Intimbereich und unter den Achseln Haare? Damit es besser stinkt. Kein Witz. Geruchstoffe werden so besser an die Luft abgegeben. Moderne Menschen stehen da als Paarungssignal aber eher weniger drauf.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.