21 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
21 Jahre her
Will den keiner mal antworten ??
21 Jahre her
Hi Tony,
also, ich nehme Sormodren schon seit 1 JAhr. Im Winter nicht so viel, aber wenn´s heiß wird bis zu 3 Tabletten am Tag. Nebenwirkungen wie Mundtrockenheit, Sehschwierigkeiten kommen vor, sind aber erträglich.
Die Wirkung ist schon enorm, also geh davon aus, dass sie bei Dir auch noch durchschlägt. Das dauert meist so 1 bis 2 Wochen. Wenn Du noch Fragen hast, frag !
Gruß Tom
also, ich nehme Sormodren schon seit 1 JAhr. Im Winter nicht so viel, aber wenn´s heiß wird bis zu 3 Tabletten am Tag. Nebenwirkungen wie Mundtrockenheit, Sehschwierigkeiten kommen vor, sind aber erträglich.
Die Wirkung ist schon enorm, also geh davon aus, dass sie bei Dir auch noch durchschlägt. Das dauert meist so 1 bis 2 Wochen. Wenn Du noch Fragen hast, frag !
Gruß Tom
21 Jahre her
Hi Tom
wie alt bist Du denn ? Ich bin 21 !
Hast Du sonst keine Nebenwirkungen nach der langen Zeit bemerkt ??
Also mir ist ab und zu mal recht übel wenn ich 1 ganze Tablette genommen habe.
Mein Arzt hat mir auch zu einer Schweißdrüsenentfernung geraten, aber ich weiss nicht ob das nicht zu heftig ist. Was meinst Du dazu ??
MfG Tony
wie alt bist Du denn ? Ich bin 21 !
Hast Du sonst keine Nebenwirkungen nach der langen Zeit bemerkt ??
Also mir ist ab und zu mal recht übel wenn ich 1 ganze Tablette genommen habe.
Mein Arzt hat mir auch zu einer Schweißdrüsenentfernung geraten, aber ich weiss nicht ob das nicht zu heftig ist. Was meinst Du dazu ??
MfG Tony
21 Jahre her
Ich hab die Tabletten ein 3/4 Jahr genommen und die Hände waren auch viel trockener als vorher, aber die Nebenwirkungen waren schon ziemlich stark. Tagsüber totale Abgeschlagenheit u. Müdigkeit, die Hände trockneten regelrecht aus und rissen auf. Außerdem darf man rein theoretisch nicht mal Auto fahren.
Also auf Dauer empfand ich sie nicht als Lösung. Am 1. März wurde dann eine ETS durchgeführt und seitdem bin ich trocken. Also überleg dir wirklich, ob die Tabletten die optimale Lösung für dich sind.
mfg jule
Also auf Dauer empfand ich sie nicht als Lösung. Am 1. März wurde dann eine ETS durchgeführt und seitdem bin ich trocken. Also überleg dir wirklich, ob die Tabletten die optimale Lösung für dich sind.
mfg jule
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen