ich benutze Yerka nun schon seit ca. 2 Wochen und bin auch super zufrieden.
Ich hab da aber mal ne Frage:
Warum soll man sich morgens die Achselhöhlen nur mit klarem Wasser auswaschen? Ginge nicht auch eine seifenfreie Waschlotion?
Hat dies jemand schon mal ausprobiert?
Gruß Tina
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Also ich hab mich auch manchmal mit Seife gewaschen. Es hat trotzdem gewirkt. Bei mir lässt allerdings jetzt (nach 5 Monaten Yerka) die Wirkung etwas nach. Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es an der Seife liegt.
Hallo Tina,
ich wasche mich auch morgens ganz normal mit Seife, hat keine Auswirkungen gezeigt.
Vielleicht ist es in der Packungsbeilage (wenn man diesen Mini-Zettel überhaupt so nennen kann) nur so gemeint, dass klares Wasser ausreicht, da man ja nicht mehr schwitzt.
Gruß, Verena
hallo tina!
bei alcl hab ich die erfahrung gemacht, dass das waschen mit seife am nächsten morgen sehr gebrannt hat. ich denke dass es deshalb wahrscheinlich auch diesen hinweis bei yerka gibt. du kannst ja einfach ausprobieren ob es brennt. ich kann mir auch nicht vorstellen das das waschen mit seife die wirkung mindern würde.
lg morgaini