Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Wer von euch hat denn mittlerweile Proben von PURAX erhalten?! Ich wurde kurz vor Weihnachten vetröstet, die Packungen wären vergriffen, neue gäbe es in etwa 3 Wochen also Mitte bzw. Ende Januar, dann hieß es 9. KW 2004, doch die ist mittlerweile auch vorbei?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi du,

ja, 9. KW ist auch meine letzte Info und habe noch nix weiter gehört oder bekommen... Mist!
Also ich hab eben die Probepackung erhalten.
Da sind 6 Pads drin, aber wenn ich mir die so anguck, kann ich mir nicht vorstellen, dass die trocken halten oder bequem sind.
Was ich bissl doof find, ist diese "diskrete" Verpackung, auf deren Rückseite die Anwendung gezeigt wird. Meine Eltern wissen nämlich von nix und mir wärs ganz schön peinlich gewesen, wenn des denen in die Hände gefallen wär. Naja, hätte sicher ne Ausrede gefunden :)
Jetzt kommen eure Päckchen sicher auch bald.
Müssen dann unbedingt über unsre Erfahrungen plaudern, ich bin gespannt.
Hi Leute,

also ich habe Purax vor einigen Tagen erhalten ( hat auch sehr lange gedauert ) aber ich bin absolut zufrieden damit. Ich mache gerade eine kleine Pause mit Yerka weil es aufgehört hatte zu wirken, da ich eine starke Grippe hatte. Jetzt nehme ich Purax seit einigen Tagen und finde die wirklich richtig gut. Die saugen absolut alles auf und wenn man sich dran gewöhnt hat, merkt man sie auch überhaupt nicht mehr. So kann ich jetzt auch im Frühling schon farbige Shirts anziehen ohne die lästigen Wasserbäche unter den Armen zu haben. Ich kann jedem wirklich die Purax empfehlen

also viel Spass beim ausprobieren

JanaM a r c o schrieb:

Wer von euch hat denn mittlerweile Proben von PURAX
erhalten?! Ich wurde kurz vor Weihnachten vetröstet, die
Packungen wären vergriffen, neue gäbe es in etwa 3 Wochen
also Mitte bzw. Ende Januar, dann hieß es 9. KW 2004, doch
die ist mittlerweile auch vorbei?
Jau bei mir waren sie auch heute morgen in der Post! Hat ja auch lange genug gedauert... Diese DISKRETE Verpackung fand ich auch ganz nett... Wirken recht klein... Da stand auch irgendwas drin von wegen haarfrei... Muß ich jetzt als Mann wohl oder übel meine Achseln rasiern, werd sie gleich heut abend einsetzen und morgen dann meinen Bericht dazu schreiben.
Wow !

Also gestern war dann auch endlich mal meine Testpackung da. Ich war so neugierig dass ich sie gleich gestern abend einsetzte ( Trotz Yerka schwitze ich abends beim weggehen immernoch). Also zog ich los nachdem ich diese miniPads unter meinen Achseln befestigt hatte.
Auf der party ging ich zwischendurch immer mal auf die Toilette umnachzusehen ob irgendwas durchkam, aber nichts. Ausser Wärme unter den Achseln merkte ich gar nichts. So wohl und sicher hab ich mich ewig nicht mehr gefühlt. Bei Yerka war ja immer die Frage : hält es noch oder schwitz ich langsam wieder ? Aber bei Purax keine Frage. Zuhause angekommen hab ich dann die Pads entfernt. Langsam hab ich mich gefragt ob ich überhaupt geschwizt habe. Aus Neugier hab ich dann den Pad mal etwas auseinander genommen. Siehe da. Minimale Tröpfchen hingen im Inneren des Pads. Unvorstellbar dass dieses kleine dünne Pad wirklich restlos alles aufsaugt.
Ich bin wirklich begeistert.
Was etwas nervig war , war das ablösen der Pads. Hatte das gefühl, dass ich die oberste hautschicht mit anziehe :-) naja, aber heute morgen geht´s wieder....ich glaub man sollte vor dem Ablösen crme zum einweichen oder so etwas drauf tun. hat da jemand vielleicht noch einen Tip ? ich hab nämlich leider sehr empfindliche haut, die leicht gereizt ist.

Wer hat noch Lust seine Erfahrungen mit den pads zu berichten ? Also ich bin rundum glücklich, udn hab mir zur Sicherheit gleich ein paar Packungen vorbestellt. Und was hat es mit der verpackung auf sich ? Ihr seid ja nicht so begeistert davon, oder ?
Liebe Grüße
ich habe mal gehört das sich diese pads mit öl leicht entfernen lassen ...
Hallo,

ich muss sagen, dass ich auch wirklich sehr zufrieden mit den Pads bin. Nichts verrutscht und zeichnet sich ab und man ist den ganzen Tag sicher gegen Schweißflecken. Ich habe mir jetzt auch gleich noch 2 Packungen bestellt um diesen Sommer genießen zu können. Ich habe auch einige Zeit Yerka genommen, aber meine Haut war so gereizt, dass ich erst einmal aufgehört habe. Und in dieser Zeit nehme ich dann die Pads.

Allerdings gibt es wirlich diesen Nachteil mit dem abziehen. Das ist wirklich etwas unangenehm, aber ich werde es jetzt auch mit Öl probieren.
Ich kann auf alle Fälle diese Pads weiterempfehlen.

Gruss
Jana
Hallo!

Inwiefern ist denn die Verpackung indiskret, ist direkt zu entnehmen um was es sich handelt?
Da es in miner Umgebung nicht jeder wissen soll das man diese Krankheit hat, wär das schon unangehm, zumal ich ja eventuell nicht selbst da bin wenn das gebracht wird.
Auf der Packung ist hinten drauf, wie es angewandt wird, also man sieht wie einer sich das Ding in die Achselhöhlen klebt, und das is ja unmissverständlich.
Ich fands auch doof, wohne in nem kleinen Kaff, und habs ja zufällig mitgekriegt, als es kam.
Man könnte höchstens als Ausrede sagen, dass man es als Werbung bekommen hat oder sich wohl jemand nen Scherz erlaubt hat ;)
Könnt ich mir bitte sagen, was PURAX ist und wo man es bekommt? Hab noch nichts davon gehört.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.