ich bin kürzlich beim surfen im netz auf das produkt *ODABAN* gestossen, und habe nur positives darüber gelesen. jedoch ist odaban , soviel ich weiss, nur direkt über www.odaban.com erhältlich. hat jemand von euch dieses produkt schonmal ausprobiert???dann bitte hier drüber schreiben!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi!
also, odaban ist unter www.odaban.com sofort zu bestellen, es dauert aber bis zu vier wochen bevor du es kriegst.es kostet 15 euro inklusive porto und versand. bei mir hat odaban überhaupt nicht geholfen, das einzige war unerträgliches brennen, kaum auszuhalten. aber das muss jeder selber wissen, ob er diese "nebenwirkungen" in kauf nimmt oder lieber nicht. schreib doch mal wenn du es ausprobiert hast, ok???
alles gute, ****
Hi,
also ich habe kürzlich odaban ausprobiert und bin fast in die Luft gegangen, weil die Haut unter den Achseln danach so stark gebrannt hat - obwohl ich mich bei der Anwendung genau an die Packungsbeilage gehalten habe...
Obwohl ich es seit ca 5 Tagen nicht mehr benutze, brennt es immer noch!