ich bin gerade sehr verwirrt. Eigentlich leide ich seit 10 Jahren an HH, habe schon 3 Botoxbehandlungen hinter mir, habe Yerka ausprobiert, welches auch sehr gut ist, allerdings mache ich gerade eine Pause, weil meine Achseln doch sehr angegriffen sind. Jetzt habe ich mir nur so mal das neue Oxygen Fresh von Rexona gekauft - und ich bin trocken unter den Achseln - schon die letzten Tage! Jetzt bin ich doch sehr verwundert. Entweder das schwitzen hat sich bei mir reduziert oder das Rexona wirkt sehr gut bei mir. Ich weiß nicht, ob schon jemand auch diese Erfahrungen mit Rexona gemacht hat !?
Gruss Jana
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Also bei mir wars bisher egal, welches Deo ich genommen hab. Auch bei Anti-Transpirants wars nicht weniger. Ich hab zB gerade das Rexona Deo, bei dem die weißen Streifen verhindert werden (Name vergessen), und da steht auch drauf, dass das Schwitzen vermindert wird - nix.
Dann hattest du Glück, egal ob durch Rexona oder einfach so :) Glückwunsch :)
ja vielleicht ist es auch nur im Moment so bei mir ! Auf alle Fälle fasse ich mir immer ungläubig unter die Achseln und bin nur am staunen. Aber das kann morgen auch schon wieder vorbei sein.