hey!
Viele Ärzte meinen ja,dass das schwitzen nach der pubertät bestimmt aufhört.Da ich 17jahre alt bin,wäre dies ein Hoffnungsschimmer,jedoch halte ich nicht viel von dieser Aussage.Ich würde aber gerne wissen,ob das Schwitzen in der Pubertät den Höhepunkt erreicht und danach ein bisschen weniger wird?!

bye mike
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Also bei mir begann es ab meinem 14. lebensjahr , und hat nicht wieder aufgehört. Yerka drosselt es bei mir ein bißchen, und schlimmer wird es auch nicht mehr :-/
Ich muss zustimmen. Bei mir fings glaub ich mit 13 an und wurde immer schlimmer, jetzt bin ich 21 und es geht nur durch ALCL. Vielleicht ist es ja bei manchen auch nur auf die Pubertät bezogen, aber wenn dich hier mal umschaust, sind viele dabei die schon älter sind!
hallo ich bin 14 und schwitze seit einem halben jahr , hört das wieder auf ?
und hat jemand tipps ? wäre super nett denn ich leide sehr drunter !
hey, ich schwitze auch schon seit ca. 2 Jahren unter den Achseln, bin jetzt 16. Ich habe auch das Gefühl, dass es im letzten halben Jahr viel mehr geworden ist.
Ich habe eine Jontophoresetherapie machen lassen und es hat anfangs suuper gewirkt, doch irgendwann hab ich wider angefangen *normal* zu schwitzen.
Kann es sein, dass ich in nervösen und peinlichen Situationen noch mehr schwitze? Kann mir jemand etwas gegen das Schwitzen empehlen?
Mir hat einer den Amway deo-stick empfohlen. Kennt ihn jemand? Hat jemand erfahrung damit?
bei mir hat es vor ca. vor 9-11 monaten angefangen

da war ich noch 16 gewesen nun bin ich 17

pubertätsschwitzen?!?!

naja wahrscheinlich nicht, habe das wohl von meiner mutter geerbt, die leidet auch stark daran
Hi Leute,

euer schwitzen wird nie wieder aufhören, vieleicht im alter von 50 ?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.