Hallo,

hab erst seit ein paar Tage eure Themen verfolt und durchgelesen, und ich find es echt super das es so etwas wie hier gibt. Hab früher immer gedacht, da hilft ja sowiese nichts gegen Schweisshände. Nachdem ich bei vielen gelesen habe, das Antihydral hilft bin gleich heute in die Apotheke und hab es mir gekauft.

Jetzt wollt ich mal fragen, ob ihr mir ein paar Tips geben wie ich es am besten anwende.

Wie oft ??
Oder wie lange, nur bis meine Hände trocken sind, oder einfach weiter nehmen ??
......

Wäre super wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet !!!

Wünsch euch noch neen schönen abend :-)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi!
antihydral immer vor dem schlafen auftragen und dann am nächsten tag mit wasser und seife alles abspülen... ich habs am Anfang 4 Tage hintereinander genommen, dann sind die hände schön trocken (zumindest bei mir)... allgemein kann man sagen einfach jeden tag nehmen bis sie trocken sind... dann kannst pause machen die deine haut auch braucht weil das zeug nimmt die Hände schon SEHR mit.... ohne creme hast extreme bauarbeiterhände also musst jeden tag einschmieren... nach ein paar Tagen verschwindet die durch die creme entstandene schicht wieder (löst sich ab) und man beginnt wieder zu schwitzen (zuerst an den Fingerspitzen) ... wenn es soweit ist einfach wieder anwenden.

lg

Gery
Danke Gery für den Tip !!!

ich werde es heute abend mal auftragen !! Ich hoffe es hilft !!!
Werde berichten ob es geklappt hat !!!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.