21 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
21 Jahre her
Sehr komische Idee :)
Probier die Creme doch einfaach mal, dann weißt du obs beim Küssen unangenehem ist. Du kannst davoe ausgehen, dass die Crme in den Augen sehr brennt und gut ist das bestimmt nicht.
Hoffe für dich, dass du irgedwas besseres findest.
Probier die Creme doch einfaach mal, dann weißt du obs beim Küssen unangenehem ist. Du kannst davoe ausgehen, dass die Crme in den Augen sehr brennt und gut ist das bestimmt nicht.
Hoffe für dich, dass du irgedwas besseres findest.
21 Jahre her
na darauf kams mir jetzt eigentlich nicht hauptsächlich an, war nur son komischer Nebengedanke.
Dachte, sone Creme, die gegen schwitzen wirken soll, wär für die Gesichtshaut eigentlich ideal. Scheint aber wenig bis gar nicht zu helfen.
Und nach dem ultimativen Sporttest kann ich sagen, dass sie nicht soo doll in den Augen brennt, ist eigentlich das normale Gefühl von Creme in den Augen.
Dachte, sone Creme, die gegen schwitzen wirken soll, wär für die Gesichtshaut eigentlich ideal. Scheint aber wenig bis gar nicht zu helfen.
Und nach dem ultimativen Sporttest kann ich sagen, dass sie nicht soo doll in den Augen brennt, ist eigentlich das normale Gefühl von Creme in den Augen.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen