Yuhu.. habe mir gestern meine schweißdrüsen absaugen lassen. Endlich. Ein Jahr bin ich hinter der KK hergelaufen und sie hat eingewilligt alles zu bezahlen. Ich musste gestern um 11.00 Uhr da sein, dann ging es gleich los. Ich war tierisch aufgeregt, ich hatte noch nie eine OP. Ich war aber vorher bestimmt viermal da zur Untersuchung und zur Aufklärung. Ich musste auch zum Aufklärungsgespräch zum Narkose- Arzt.

Als ich auf dem OP Tisch lag, war mir ganz schlecht. Mir wurde ne Kanüle ins Handgelenk gepikt, was arsch weh tat, wegen dem Tropf. Ich wurde am IKG angeschloossen und mein Blutrduck wurde auch regelmäßig von ner Maschine gemessen, dann habe ich ne Maske aufbekommen und ab da weiß ich nichts mehr. Ich hatte echt angst vor der Narkose, aber es war gar nicht schlimm.

Um 14.00 Uhr bin ich aufgewacht, ich habe keine ahnung, warum ich solange geschlafen habe, 3 Stunden. Ich frag morgen mal die Ärztin, muss morgen zur nachuntersuchung.
Meine Achseln taten arsch weh als ich wach wurde, nach ner Zeit ging es aber.

So gegen vier durfte ich in Begleitung nach Hause, vorher musste man vom Narkose Arzt aber nochmal durchgecheckt werden und der gibt das einverständnis.

Tja und jetzt sind sie weg. :-) Ich habe auf jeder Seite einen kleinen Druckverband unter den Achseln, der nervt wirklich, man ist total eingeschränkt. Hoffentlich bekomm ich morgen was dünneres.

Ich hoffe ich schwitze wirklich nicht mehr, weiß es ja halt noch nicht, weil der verband da drauf ist :-(

Hoffe ich brauch keine 2. OP !! :-(

Falls ihr fragen habt, meldet euch

LG megan
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Megan,
wo hast du dich operieren lassen? Wieso hattest du eine Vollnarkose? War deine OP eine Saugkürettage? Wirst du ein Kompressionshemd tragen?
Wünsche dir, dass alles erfolgreich verlaufen ist.

Gruß
Sarah
Hi Sarah,

Habe mich in Bad Schwartau nähe Lübeck operieren lassen. Ich weiß gar nicht ob das eine Saugkürretage war, was ist denn der unterschied?

Ich war in Vollnarkose, weil ich das so wollte, hatte keine lust alles mitzubekommen. Die Ärztin fand das aber auch besser. Nein ich muss zum glück kein Kompressionshemd tragen. Ich habe druckverbände. Habe aber vorhin mal ein wenig geluschert meine naht ist nur 5mm lang und wurde nur mit einem stich genäht. Aber ist sonst noch alles sehr blau und grün.

LG Megan
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.