Hallo ihr,
welche Krankenkasse hat den bei euch die Absaugung gezahlt. Mein BKK Gesundheit hat sich bis jetzt geweigert ... hab jetzt erst mal die Mitgliedschaft gekündigt und überlege eben nun zu welche KK ich gehen soll, die das vielleicht zahlt.
Bei mir helfen sämtliche Mittel (ALCL, Yerka, Syneo, ...) leider nicht.
Wäre nett, wenn ihr mir antworten würdet.
LG
Steffi
3 Replies
Hallo Steffi,
KEINE Krankenkasse zahlt das freiwillig - man muss schon kämpfen, wenn man etwas erreichen will. Schau doch mal hier im Forum in den Threads von Sanne (Bitte um eure Hilfe, KK zahlt Saugkürettage) und von Marlies (Meine Schweißdrüsenabsaugung) nach. Auch im Forum von psychic.de gibt es ältere Beiträge zu diesem Thema.
Gruß
Sarah
KEINE Krankenkasse zahlt das freiwillig - man muss schon kämpfen, wenn man etwas erreichen will. Schau doch mal hier im Forum in den Threads von Sanne (Bitte um eure Hilfe, KK zahlt Saugkürettage) und von Marlies (Meine Schweißdrüsenabsaugung) nach. Auch im Forum von psychic.de gibt es ältere Beiträge zu diesem Thema.
Gruß
Sarah
Hallo Steffi,
ich bin auch bei einer BKK und nach monatelangem Streit haben Sie meine Absaugung bezahlt. Wenn Du kündigst und zu einer anderen Kasse gehst, wird Dir das nicht viel nützen, das zahlt niemand freiwillig und gerne, da hat Sarah völlig recht.
Und eine Kasse, bei der Du neu bist und noch nicht viel Beiträge gezahlt hast, wird es nur noch schwieriger das durchzusetzen....
Viel Erfolg,
Sanne
ich bin auch bei einer BKK und nach monatelangem Streit haben Sie meine Absaugung bezahlt. Wenn Du kündigst und zu einer anderen Kasse gehst, wird Dir das nicht viel nützen, das zahlt niemand freiwillig und gerne, da hat Sarah völlig recht.
Und eine Kasse, bei der Du neu bist und noch nicht viel Beiträge gezahlt hast, wird es nur noch schwieriger das durchzusetzen....
Viel Erfolg,
Sanne
Die plastische Chirurgie im St. Elisabeth Krankenhaus Oberhausen
ist ein echter Geheimtip.
Die Chefin Frau Dr. Schaarschmidt macht die Operation selbst
und auch noch zu einem sehr! sozialen Preis von 800 E
Tel . 0208/85088410
u.schaarschmidt@elisabeth-ob.de
Sie operiert auch Rezidive, wenn´s woanders nicht geklappt hat
ist ein echter Geheimtip.
Die Chefin Frau Dr. Schaarschmidt macht die Operation selbst
und auch noch zu einem sehr! sozialen Preis von 800 E