wollt nur loswerden, dass das mineral deo spray von murnauers echt gut wirkt. Yerka hat bei mir vorher nur halb so gut gewirkt, in der Kombi mit diesem Deo wirkt es meistens komplett
gruß von Faye
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wo bekommt man dieses Deo denn her? Ich benutze immer Secret, welches allerdings nicht so sehr gegen die Menge des Schwitzen hilft, sondern eher gegen den Geruch..Wenn es allerdings tatsächlich ein Deo geben sollte, dass auch die Menge reduziert..das wär echt super.
Liebe Grüße
morgaini
ich weiß gar nicht mehr genau - ich galub ich hab das Deo im KD Markt gekauft...die Produkte von Murnauer gibt es auf jeden Fall nicht in jeder Drogerie, bei D&M zum Beispiel hab ichs noch nie gesehen. Ich werde aber nochmal nachschauen.
Liebe Grüße,
Faye
PS: und es reduziert tatsächlich die Menge. Konnte meinen Yerka Gebrauch schon senken aufgrund des Deos.
Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Einen KD Markt gibt es hier bei mir leider nicht, aber ich werde mich in den Drogerien mal auf die Suche machen.
Hast du vielleicht auch schon mal so einen Deokristall versucht?
Hab gehört dass bei ihm auch die enthaltenen Mineralien wirken, was sich ja so ähnlich anhört wie bei deinem Spray..
LG
morgaini
habe den Deokristall auch versucht, der hat bei mir allerdings gar nicht gewirkt. Hab übrigens nochmal nachgeguckt - im kd markt gibt es das Spray. Denke aber auch, dass du es in anderen Drogerien bekommst, ist nämlich glaub ich neu auf dem Markt.,