hallo yerka, acl,obadan oder syneo5 etc. benutzer...
ich benutze jetzt seit kurzem syneo5, womit ich sehr zufrieden bin, yerka hat bei mir zu stark gejuckt. ich bin mir aber jetzt unsicher, ob ich das wirklich weiter benutzen sollte, weil ich vor folgendem angst habe: was ist, wenn ich dann kompensatorisches schwitzen am po oder so kriege und das letztendlich schlimmer ist, als wenn man unter den achseln schwitzt? ich meine, mein ganzer kleiderschrank ist auf hh axillaris eingerichtet- und ich hab angst, dass dann einfach nur der ort des starken schwitzen ausgetauscht wird.
und wenn ich dann syneo absetzen würde, würde das kompensatorische schwitzen dann aufhören oder schwitze ich ab dann in achsel und zusätzlich po oder wo auch immer???
kann es passieren, dass ich syneo gegen achselschwitzen nehme und letztendlich nicht nur unter den achseln, sondern auch noch woanders stark schwitze?
wegen dieser angst, kann ich mich über meine trockene achseln gar nicht freuen...
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.