ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen könnte: seit einigen Monaten schwitze ich extrem schnell und heftig am Hintern; so wird es für mich schon zum Problem, an wärmeren Tagen mal Einkaufen zu gehen oder bspw. Fahrrad zu fahren, weil schon nach kurzer Zeit die Hose klitschnass ist.
Hat jemand da vielleicht Ahnung? Oder sollte ich mal sowas wie Yerka probieren? Ich hab bloß wenig Lust auf Reizungen und Jucken grad an DIESER Stelle...
Ich bin euch dankbar für Antworten...
stefan
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Da Yerka sehr aggressiv ist, würde ich dir auch sehr davon abraten es dort zu benutzen.
Ich leide an genau dem gleichem Problem. Das ist mein Preis dafür, dass ich unter den Achseln trocken bin.
Ab jetzt heisst es wohl auch für dich, Jeans tragen.
Die anderen Hosen sind wohl, zumindestens im Sommer, für dich gestorben!
Autor: Prof.Schaarschmidt (194.115.250.---)
Datum: 28.07.2004 02:44
Lieber Stephan,
natürlich kannst Du alle lokalen Mittel am Po versuchen, nur eben Vorsicht wegen Hautreizungen!
eine andere Möglichkeit wäre Botox-unterspritzung, hält aber nur ein halbes Jahr.
Noch besser wäre eine Schweißdrüsenabsaugung, ist aber was für Profis.
Wenn das für Dich nicht zu weit ist, laß Dich in Oberhausen beraten, meine Frau arbeitet seit Jahren an dem Problem
Die plastische Chirurgie im St. Elisabeth Krankenhaus Oberhausen
ist ein echter Geheimtip.
Die Chefin Frau Dr. Schaarschmidt macht die Operation selbst
und auch noch zu einem sehr! sozialen Preis von 800 E,
evtl übernimmt es auch die Kasse ist jedenfalls einen Versuch wert !
Tel . 0208/85088410
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sie operiert auch Rezidive, wenn´s woanders nicht geklappt hat
Eine gute Möglichkeit das Schwitzen am Po zu verhindern ist eigentlich ganz einfach:
1. Antitranspirant Deo auftragen( ein gutes Produkt ist der "Rexona Roll On" ) und dann gut und lange trocknen lassen.
2. Jeden Tag einen Salbei Tee trinken, erste Ergebnisse sind dann nach 2-3 Wochen erkennbar.