Also ich benutze Yerka jetzt schon seit einem halben Jahr und die Wirkung ist echt genial ( na gut,obwohl es mir so vorkommt, dass ich jetzt auf dem Rücken mehr schwitze..)
Aber seitdem ich das Produkt benutze, haben sich meine Achselhöhlen dunkel (so gelb/braun/rot) verfärbt.
Ich hab jetzt schon Pause gemacht, so fern das ging (von den Unternehmungen her-und im Winter fällt es ja nicht so auf, irgendwelche Cremes draufgeschmiert, aber irgendwie geht es nicht weg.
Hat irgendwer auch die selbe Entdeckung gemacht?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Jip, genau das selbe war bei mir auch! Irgendwann hat Yerka dann sogar ganz mit der Wirkung nachgelassen (also habe ich gar nicht mehr benutzt) - die Verfärbungen sind aber immer noch da (das war vor ca. einem halben Jahr)!! Ich hoffe bloß, das das irgendwann von alleine weggeht... weiß auch gar nicht was man dagegen machen könnte!
Also die Wirkung hat bei mir noch nicht nachgelassen, dazu nehm ich es warsch. auch zu selten (Pulli Zeit -schönste Zeit).
hoffe bloß es geht bis zum Sommer weg, oder wird zumindest unauffälliger (ich bin ja auch ein recht heller Hauttyp)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.