Hallo,Leute!
Soll mann bei Hyperhidrose mehr oder weniger Wasser trinken?Irgendwo habe ich gelesen,dass je mehr mann trinkt,desto besser.Ich dachte aber....wenn ich mehr trinke,dann schwitze auch mehr.Was denkt ihr darüber?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Silvia!

Also ich würde dir raten mehr zu trinken, da der Körper viele Mineralien verliert. Außerdem wird der Körper mehr gekühlt.... Aber ob es sich positiv bzw. negativ auf HH auswirkt weiß ich nicht.
viel glück.

lg guest
Was du gehört hast, stimmt, der Mensch soll Min. 3 Liter Flüssigkeit am Tag zu sich nehmen. Voraussetztung dafür, sind natürlich keine Herzprobleme, denn nur dann empfielt es sich, weniger zu trinken.

Was das Schwitzen betrifft, da hilft es nichts, weniger zu trinken, im Gegenteil. du mußt sogar mehr am Tag trinken, weil der Körper ja durch das Schwitzen mehr Flüssigkeit als bei anderen verliert.

Man schwitzt aber deswegen nicht mehr, weil man Flüssigkeit trinkt. Die Hyperhidrosis hat damit nichts zu tun.

Hoffe ich hab deine Frage beantwortet.

MfG, Gü!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.