Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo Mitleidende,

habt ihr das eigentlich auch, dass man sich den ganzen Tag nur noch auf das Schwitzen konzentriert und eine Hälfte des Gehirns sich nur noch damit beschäftigt. Habe das sehr stark, fängt morgens an, hört beim Schlafen auf!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ja, du sprichst mir aus der seele. morgens wenn ich aufstehe denke ich mir schon einen plan aus, in welche situationen ich kommen k�nnte (ich leider gr��tenteils an facialer HH). Ich hab auch meistens ein flaues Gef�hl in der Magengegend und bekomme Hitzesch�be. Durch die HH f�hl ich mich unwohl und bin angespannt.

Letztens musste ich die Schule "schw�nzen" Wir sollten eine Argumentation im Kreis f�hren und die anderen Sch�ler h�tten uns dabei beobachtet. Bin nat�rlich vorher alle M�glichkeiten im Kopf durchgegangen aber ich h�tte sicher geschwitzt und hab mir dann ne Ausrede einfallen lassen und bin weggeblieben....

Im größen und ganzen wäre mein Leben lockerer ohne diesen sch**ß und ich müsste mir nicht immer solche Gedanken machen und Situationen aus dem Weg gehen.

Viel Glück

LG
gold
Ja, da sprichst du mir aus der Seele!

Mein Leben dreht sich auch nur ums Schwitzen. Ohne dies wäre es sicher leichter. Ich beneide auch die Leute, die das nicht haben. Das Leben ist auch so schon schwierig genug!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.