Hallo Leute,
ich leide auch schon seit Jahren an HH am ganzen Körper. Bei mir hat noch nie wirklich etwas geholfen. Auch mit AlCl, Odaban oder Yerka hatte ich nur kurzzeitige und auch nur mässige Erfolge.
Gerade hab ich von einem Kumpel einen Bericht geschickt bekommen über einen HH Kranken der durch die Meridian-Energie-Technik sein Leiden heilen konnte.
Leider geht aus dem Bericht nicht wirklich hervor wie es genau funktioniert, aber es hat irgendwas damit zu tun auf bestimmte Körperstellen, die sogenannten Meridian Punkte, zu klopfen.
Dieser Bericht liegt mir leider nur als Bild Datei vor, sonst hätte ich ihn hier mal rein kopiert. Oder kann man hier auch Bilder einfügen ?
Naja...jedenfalls wollte ich mal wissen ob schon jemand etwas davon gehört hat und ob es wohl wirklich so einfach sein kann.
Falls jemand Interesse an dem Bericht hat schick ich ihn euch gerne per E-Mail zu. Es soll wohl auch ein Buch darüber geben von einer gewissen Ingrid Schlieske und das Buch hat den Titel "Klopfen sie sich frei".

Ich freue mich auf eure Antworten...

Mfg Szandor
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hab mal bei Amazon den Link zu dem Buch rausgesucht....Die Rezessionen lassen hoffen...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3920788591/qid=1116879748/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-0038984-9780852

So long

Szandor
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.