Hallo,
ich schwitze total übermäßig , daß ist nicht mehr normal.
Das ist am gesamten Körper und im Gesicht, überall bis auf Hände und Füße.
Der Arbeitsplatz befindet sich im Keller, im Sitzen, aber trotzdem kann man das T-Shirt unter den Achseln auswringen, die Schweißtropfen kullern an den Armen runter, sie tropfen von der Nase, von den Wangen, am Hals tropfen die Schweißtropfen runter, nach dem Aufstehen bleibt die Hose wie festgeklebt an den Beinen kleben, da die Hose total durchnäßt ist. Man fühlt sich den ganzen Tag, als ob man gerade aus der Badewanne gestiegen ist. Den ganzen Tag hat man Angst, daß ein Kollege, Kunde oder Chef etwas von einem will und dadruch sieht, wie man da vor sich hin tropft.
Schilddrüsenüberfunktion ist es nicht, ist genau das umgekehrte. Nehme seit ein paar Monaten Thyroxin gegen die Unterfunktion, ich hatte total Panik davor, weil ich Angst hatte, daß es dadurch noch schlimmer wird, aber das ist zum Glück nicht passiert. Also an der Schilddrüse liegt es nicht.
Übergewicht ist es auch nicht.
Bitte bitte, was kann es sein?
Weiß zufällig jemand in wieviel Prozent aller Fälle es eine Ursache gibt und in wieviel % aller Fälle es keine bestimmte Ursache gibt?
Ich halte diese täglichen peinlichen Momente nicht mehr aus.
Vielen Dank
Viele Grüße
3 Replies
mach dich mal kundig über Sormodren und Belladonnysat! waren auch schon öfter in beiträgen enthalten. das könnte im sommer schon etwas helfen. viel glück!
Hallo,
danke für die Antwort.
Was denn für eine Uniklinik?
Meinst du so ein Endokrinologe oder wie die heißen?
Kann doch eigentlich nur an den Hormonen liegen, oder?
Oder wie nennt sich ein Arzt der für sowas zuständig ist?
Vielen Dank
danke für die Antwort.
Was denn für eine Uniklinik?
Meinst du so ein Endokrinologe oder wie die heißen?
Kann doch eigentlich nur an den Hormonen liegen, oder?
Oder wie nennt sich ein Arzt der für sowas zuständig ist?
Vielen Dank
Topic Stats
Created
Montag, 20. Juni 2005 22:49
Last updated
Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten
0
Views
1.9K