Hallo an alle hier.
Ich leide seit ungefähr einem Jahr an Hyperhidrose und habe vor, jetzt etwas dagegen zu unternehmen. Entschieden hab ich mich für die “Absaugmethode”, muss aber noch ein paar Infos einholen, weshalb ich auch hier bin:
Kennt jemand von euch einen guten Arzt, den er mir weiterempfehlen kann? Hab schon Gutes von Dr. Meissner von der S-Thetik- Klinik in Berlin gehört... Kennt den jemand von euch?
Kann mir die OP finanziell nicht leisten, müsste also versuchen, dass mir die Krankenversicherung alles bezahlt. Hat jemand von auch Erfahrungen darin, so ein Schreiben an die Krankenkasse aufzusetzen?
Bis zur OP würde ich mich gerne mit Antitranspirant-Deos o.ä. über Wasser halten. Was habt ihr so für Erfahrungen damit gemacht, was sind die besten und was ist ein Antihydrosespray (was sind die Inhaltsstoffe,...) und wo bekomme ich das her?
Vor einiger Zeit habe ich hier auch gelesen, dass jemand Yerka ausprobiert, was ist das und wo kann ich das kaufen?
Das sind ziemlich viele Fragen, aber ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin nur selten hier und würde euch, wenn ihr Antworten auf meine vielen Fragen habt, mir per E-Mail zu antworten: Rachel2002@gmx.net.
Das wäre echt mega nett und ich danke euch jetzt schon mal für Antworten.
Bianca H.
1 Replies
Bianca H. schrieb:
Bezüglich der OP können Dich andere besser beraten.
Wenn Du das Mittel nur übergangsweise einsetzen willst und keine empfindliche Haut hast ist wahrscheinlich "Yerka" die beste (weil günstigste) Lösung.
### Text musste aufgrund einer Abmahnung editiert werden ###
Beide Mittel basieren auf AlCl (siehe Tipps & FAQ sowie die Begriffsbeschreibungen) das viele von uns in verschiedenen Mischungen seit langem erfolgreich einsetzen. Bei den meisten Leuten kommt es bei herkömmlichen AlCl-Präparaten zu mehr oder weniger starkem Brennen oder Jucken. In vielen Fällen kann dem mit "beicremen" begegnet werden.
Yerka findest Du schnell über Google...
Bis zur OP würde ich mich gerne mit Antitranspirant-Deos
o.ä. über Wasser halten. Was habt ihr so für Erfahrungen
damit gemacht, was sind die besten und was ist ein
Antihydrosespray (was sind die Inhaltsstoffe,...) und wo
bekomme ich das her?
Vor einiger Zeit habe ich hier auch gelesen, dass jemand
Yerka ausprobiert, was ist das und wo kann ich das kaufen?
Bezüglich der OP können Dich andere besser beraten.
Wenn Du das Mittel nur übergangsweise einsetzen willst und keine empfindliche Haut hast ist wahrscheinlich "Yerka" die beste (weil günstigste) Lösung.
Beide Mittel basieren auf AlCl (siehe Tipps & FAQ sowie die Begriffsbeschreibungen) das viele von uns in verschiedenen Mischungen seit langem erfolgreich einsetzen. Bei den meisten Leuten kommt es bei herkömmlichen AlCl-Präparaten zu mehr oder weniger starkem Brennen oder Jucken. In vielen Fällen kann dem mit "beicremen" begegnet werden.
Yerka findest Du schnell über Google...
Topic Stats
Created
Donnerstag, 30. Juni 2005 20:49
Last updated
Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten
0
Views
1.4K