Ich habe ein furchtbar großes Problem:
Ich bin grad mal 19, hab auch ne ganz normale Figur, aber schwitze ohne Ende...
Bin ich zu Hause und gucke TV oder so ist alles in Ordnung..aber sobald ich telefoniere oder manchmal auch nur am PC sitze und chatte oder so geht es los.
Besonders schlimm ist es, wenn ich zur Schule gehe oder mich mit Freunden treffe: Innerhalb weniger Minuten schwitze ich total, unter den Armen und auch im Gesicht...boah das ist so krass! Ich könnte jedesmal heulen!
Für eine OP habe ich natürlich kein Geld, kann es denn sein, dass diese Schweissanfälle irgendwann nochmal aufhören?Oder gibt es sonst was, was helfen könnte? Ich habe das jetzt seit ca. 2 Jahren..es ist so schrecklich!
14 Replies
Sascha, wie ist denn das nun mit den Online-Überweisungen?
Konntest du das ganz einfach machen?
Bei uns ist nämlich nur ne Online-Überweisung in EU-Länder möglich..
Konntest du das ganz einfach machen?
Bei uns ist nämlich nur ne Online-Überweisung in EU-Länder möglich..
Hi Sascha,
habe garnichts aboniert.
irgendwie ist meine e-mail adresse mit euch verbunden.!?
leide selbst an HH und würde mich niemals über Menschen mit diesem oder einem anderen Leiden lustig machen.
alles Gute
My
habe garnichts aboniert.
irgendwie ist meine e-mail adresse mit euch verbunden.!?
leide selbst an HH und würde mich niemals über Menschen mit diesem oder einem anderen Leiden lustig machen.
alles Gute
My
Es gibt in jedem Thread ganz unten, bei Antworten, den Punkt "Antworten auf diese Nachricht an o.g. Adresse senden". Ich vermute weiterhin, dass Du diesen Punkt vielleicht versehentlich angekreuzt hattest.
Ich z.B. mach das ab und an und wundere mich zuweilen dann auch später darüber. Man vergisst so schnell...
Keine Ahnung ob man so ein Abo im Profil deaktivieren kann?
Wenn es Dich stark stört pack die Messages entweder in Deinen Spamfilter oder wende Dich an den Support von www.mysnip.de die dieses Forum hosten.
Viel Erfolg weiterhin!
Ich z.B. mach das ab und an und wundere mich zuweilen dann auch später darüber. Man vergisst so schnell...
Keine Ahnung ob man so ein Abo im Profil deaktivieren kann?
Wenn es Dich stark stört pack die Messages entweder in Deinen Spamfilter oder wende Dich an den Support von www.mysnip.de die dieses Forum hosten.
Viel Erfolg weiterhin!
hey!
Ich bin erst 14 Jaher alt aber habe dieses Problem ebenfalls! Wenn ich mit Freunden weg gehe kann ich nie ein enges Kleid tragen... es macht mich traurig wenn ich die andern immer so hübsch gekleidet sehe, weil ich weiss das ich solche Sachen nie tragen könnte.....
Kann man AHC-20 sensitiv auch irgendwie in der Schweiz bestellen oder weiss jemand von euch ähnliche Produkte die ich hier auch irgendwie bestellen kann??
Wenn mir jemand helfen könnte wäre das für mich eine grosse Erleichterung!!
Ich bin erst 14 Jaher alt aber habe dieses Problem ebenfalls! Wenn ich mit Freunden weg gehe kann ich nie ein enges Kleid tragen... es macht mich traurig wenn ich die andern immer so hübsch gekleidet sehe, weil ich weiss das ich solche Sachen nie tragen könnte.....
Kann man AHC-20 sensitiv auch irgendwie in der Schweiz bestellen oder weiss jemand von euch ähnliche Produkte die ich hier auch irgendwie bestellen kann??
Wenn mir jemand helfen könnte wäre das für mich eine grosse Erleichterung!!
Hey Mimi!
Das Problem mit der Kleidung kenne ich...ich kann auch oftmals
nicht die Sachen anziehen, die ich gerne tragen würde!
Hoffe ja jetzt voll und ganz auf AHC 20 sensitive und dass ich dann wieder tragen kann, was ich möchte.
Wohnst du also in der Schweiz? Dann dürfte es doch eigentlich kein
Problem sein, das Mittel zu bestellen?!
Liebe Grüße, anna
Das Problem mit der Kleidung kenne ich...ich kann auch oftmals
nicht die Sachen anziehen, die ich gerne tragen würde!
Hoffe ja jetzt voll und ganz auf AHC 20 sensitive und dass ich dann wieder tragen kann, was ich möchte.
Wohnst du also in der Schweiz? Dann dürfte es doch eigentlich kein
Problem sein, das Mittel zu bestellen?!
Liebe Grüße, anna
Ja ich wohne in der Schweiz !! :) Super das ich das Produkt bestellen kann :) werde mich melden wenn ich es getestet habe!!
Grüsse Mimi
Grüsse Mimi
Hallo Mimi, hier die gewünschte Adresse:
JV Cosmetics, Postfach, 6015 Reussbühl
www.schwitzen-info.ch
istvan
JV Cosmetics, Postfach, 6015 Reussbühl
www.schwitzen-info.ch
istvan
Topic Stats
Created
Sonntag, 03. Juli 2005 23:55