Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo,

leide auch schon immer an starkem schwitzen vorallem unter den Achseln. Habe viele verschiedene Deos ausprobiert. Momentan benutze ich HIDRO FUGAL FORTE, leider auch nich ganz zufriedenstellend. Habe davon auch noch gelbliche Fecken an hellen Shirts. Bin jetzt auf der Suche nach einem anderen Deo und deshalb auch auf diese Seite gekommen. Nun lese ich einige Berichte über Yerka oder auch AHC. Welches Deo nimmt man jetzt am bessten, habe eher empfindliche Haut. Es soll auch nicht auf Kleidung abfärben.

Vielen Dank schon mal, Grüße knorke
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
knorke schrieb:

habe eher empfindliche Haut. Es soll
auch nicht auf Kleidung abfärben.

Wie Du sicherlich bereits gemerkt hast ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### in letzter Zeit nur noch AHC, zumindest wenn es um empfindliche Haut geht.

Dieses Mittel färbt auch nicht auf Deine normalen Ausgehklamotten ab da Du es nur abends vor dem Schlafen aufträgst. Tagsüber brauchst Du dann eigentlich gar nichts mehr benutzen, ausser Du magst den Geruch eines Deos besonders ;-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo zusammen,

bin zufälliger Weise auf diese Seite gekommen und find die Berichte echt interessant. Leide an dem gleichen Problem und habe schon viele Produkte ausprobiert. Lese hier sehr häufig von dem Mittel AHC habe dazu ein paar Fragen hoffe Du kannst mir helfen.
1. Wird das Mittel nur einmal am Tag aufgetragen?
2. Färb es ab auf heller Kleidung? (die anderen Produkte geben gelbliche Flecken)
3. Kann man anschließend zusätzlich auch noch ein normal Deo verwenden oder wirkt das AHC dann nicht?
4. Bekommt man das auch in der Apotheke oder muss es bestellt werden?
5. was heißt überhaupt AHC ausgeschrieben?

Ich weiß es sind doch eingige Fragen, Sorry aber ich brauch unbedingt Hilfe.
Danke schon mal im Voraus.

Lg Kati222
knorke schrieb:

1. Wird das Mittel nur einmal am Tag aufgetragen?
2. Färb es ab auf heller Kleidung? (die anderen Produkte geben gelbliche Flecken)
3. Kann man anschließend zusätzlich auch noch ein normal Deo verwenden oder wirkt das AHC dann nicht?
4. Bekommt man das auch in der Apotheke oder muss es bestellt werden?
5. was heißt überhaupt AHC ausgeschrieben?

1. Jeweils immer Abends
2. durch Punkt 1 kann es nur auf Pyjama und Bettwäche abfärben. Habe diesbzgl. aber noch nichts negatives festellen können
3. kein Problem. Wenn Du den Geruch Deines Deos magst verwende es weiter. Benötigen wirst Du es aber nicht unbedingt!
4. AHC gibt es nur hier im Shop unter www.hyperhidrosehilfe.de/schwitzen-shop/catalog/
5. da muss ich mal den Hersteller fragen. Bis gerade bin ich immer davon ausgegangen, dass es eine Abkürzung für Aluminiumhexahydrat oder
Aluminiumchloridhexahydrat ist aber bei genauerer Betrachtung... es passt nicht ;-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Vielen Dank für die schnelle beantwortung der Fragen
Hat mir aufjeden Fall weitergeholfen, werde das Mittel jetzt mal bestellen und Testen.
Dank nochmals

Lg Kati
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.