Hallo, ich ( 33 Jahre) habe heute dieses Forum entdeckt und hoffe auf Hilfe.
Ich schwitze schon seit der Pupertät vermehrt.
In den letzten Jahren wurde es immer schlimmer.Vor allem unter den Achseln.
Mit Rasur und Hidro-fugal komme ich damit einigermaßen zurecht.
Seit ein paar Monaten ist die Schweißbildung im Gesicht extrem geworden.Innerhalb von Sekunden laufen dicke Tropfen über mein Gesicht.
Sehr unangenehm!!! Besonders bei der Arbeit. Ich habe mein starkes schwitzen immer als "zu gut funktionierende Klimaanlage" beschrieben.
Meine Haut ist immer sehr kalt,dafür nass. Bei Leuten die nicht stark Schwitzen ist die Haut warm.
Kann man diese "Klimaanlage" vieleicht ein paar Stufen runterschalten?
Meine Schilddrüsenwerte sind im Normalbereich. :confused:

Grüsse Nicole
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo erstmal!

Schau mal bitte hier auf Seite 2:
http://forum.myphorum.de/read.php?f=2790&i=10756&t=10756

Dort habe ich einen Selbstversuch im Gesicht beschrieben :spos:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

"Meine Haut ist immer sehr kalt,dafür nass. Bei Leuten die nicht stark Schwitzen ist die Haut warm."

Hallo,

das ist mir auch schon öfter aufgefallen.
Warum ist das so?

Viele Grüße
Nicole
Keine Ahnung.
Die Schweißbildung dient ja zur Kühlung.
Bei übermässigem Schwitzen wird deshalb auch mehr gekühlt.So stelle ich mir das vor.
Nicole
Genauso ist es. Bei mir auch im Winter *brrrr

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ich hab gestern sofort AHC 20 sensitiv bestellt und werde es vorallem im Gesicht testen.
Es ist schön das man bei diesem Wetter so schön kühl gehalten wird :joke:
Ich schütte ständig Wasser in mich hinein und es läuft aus allen Poren wieder raus. Mich würde die Ursache interessieren,warum der eine Mensch mehr gekühlt wird als der andere.Wahrscheinlich ein Fehler im System ;-) .
Also,ist Symptombehandlung angesagt.

:hot:
Grüsse Nicole
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.