Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo,
habe die letzte Stunde Eure Beiträge studiert - super, dass es so ein Forum gibt.
Ich leide seit Jahren unter starkem Fußschweiß. Odaban habe ich bereits getestet. Es hat nicht gewirkt, und auch nicht gebrannt oder gejuckt.
Nun will ich es mit Yerka, Medisan oder AHC versuchen. Ich habe gelesen, dass es viele Erfolge gegen Achselschweiß mit allen Mitteln gab. Aber welches hilft auch an den Füßen? Hilft überhaupt eines? Ich habe eigentlich keine starken Hornschichten an den Füßen - Frauenfüße sozusagen :-)
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, damit ich nicht alle drei testen muss.

Mico
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
AHC-30 forte ist speziell für Hände und Füße entwickelt.
Andere werden anderes bevorzugen... ;-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

<b>Der deutsche Shop ist online!</b>
Vorbestellungen sind möglich!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo, auch ich kann auf einen langen Leidensweg zurückblicken. Habe für meine Füsse seit Wochen Medisan im Einsatz und bin richtig froh!!!! Sie sind nicht knochentrocken, aber sie sind trocken und ich rutsche in offenen Sandalen nicht mehr aufm Wasserbett hin und her .... ein völlig neues Gefühl. Ist auch auf AlCl Basis, aber mit weiteren hoilfreichen Zutaten. Gibts relativ preisgünstig beim Fußpflegeshop von www.pedicus.de.
Gruß Bert
Medisan+ Anti-Transpirant - meine absolute Empfehlung.... hab jetzt die erste Flasche leer und vom der 2. benutzung an wurde es jeden tag trockener ...wirkt bei mir an Händen, Füßen und unter den Achseln(dort sparsam anwenden, brennt etwas!!!).
Ich wurde super nett beraten bei www.pedicusan.de
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.