Gut ich habe wie viel andere hier ein schweizproblem Hauptsächlich unter den achseln.......ich hatte mir überlegt mal zum hautartz zu gehn aber ich möchte das meinen Eltern nicht sagen .........
Ich bin 15 und wollte fragen ob ich in dem alter dieses "Yerka" in einer herkömmlichen apotheke schon bekomme............

bitte um hilfe
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Natürlich kannst du es in der Apotheke kaufen, bzw. bestellen, es ist rezeptfrei. Keine schlechte Idee, den Hautarzt aufzusuchen - du musst das deinen Eltern auch nicht sagen, wenn du nicht möchtest.

Gruß
Puschel
... lass Dir vom Hautarzt aber auf keinen Fall "Sormodren" andrehen!

### Text musste aufgrund einer Abmahnung editiert werden ###

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Warum soll er sich nicht Sormodren "andrehen" lassen? (Betonung liegt dabei auf andrehen)
Oups... ich dachte ich hätte hierauf schon geantwortet.
War mein Rechner abgestürzt?? Egal...

Weil das Teufelszeug ist; Der Mund trocknet aus, die Augen auch.
Seitdem habe ich das "rote Augen-Syndrom".

Die Liste der Nebenwirkungen spricht für sich.
Bis zu Herzrasen und Bewusstseinsveränderungen ist wirklich alles drin.

Ich finde es unverantworlich, dass Dermatologen so etwas verschreiben.
Vor allem... wie lange soll man einen solchen Hammer denn nehmen?
Ein Leben lang?

Das Mittel bekämpft ja doch auch nur die Symthome.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.