Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo nun ich bin ja so glücklich, ich hatte eine einfache Lösung ja auch schon aufgegeben. Habe mich schon damit auseinandergesetzt, das ich mich als letzte Möglichkeit, halt, operieren lasse. Dann lese ich aber mal wieder ein bißchen im Internet über die Erfahrungen anderer betroffener und denke so, na die 15,50 Euro kannst ja noch investieren, wenn es nicht hilft, was solls.

Also auf und bestellen, geht aber nur hier über PC. Ich habe es dann schnell erhalten und wie in der Beschreibung angewendet, einfach unglaublich, ich könnte die ganze Welt umarmen !!!! Nach nur 3 Tagen schon ist mein "Schwitzen" so gut wie weg !!! Ich kann mich frei bewegen, ohne dicke Kleckse unter den Armen zu haben, wau!

Es ist wirklich nicht gelogen und ich kann wirklich guten Gewissens, dieses Produkt was endlich hilft, weiter empfehlen.
Bin auf die nächsten 3 Tage gespannt, ob alles so reibungslos ohne brennen und jucken und mit Trockenen Achseln der Erfolg weiterhin andauert.

Also ich mache euch Mut, und ich kann sagen, das ich, für dieses Mittel welches mir endlich hilft ein normaler Mensch zu sein, wirklich DANKBAR bin .

Gruß Maike
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
WOW! Der Tag ist gerettet!
Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Deine Euphorie in allen Ehren -aber!: Dafür das es sich hier wie es ausschaut um eine normale AlCl Produkt handelt finde ich die Preise wirklich heftig. Es ist sogar noch teurer als der Marktführer Odaban - und das wirkt genauso gut -ist bei denen sogar garantiert. Empfehlen kann ich dir das Produkt unter www.odapharm.com - da kostet im Prinzip genau das gleiche nur 7,90 ¤ inkl. Versandkosten!
Siehe er hier
http://forum.myphorum.de/read.php?f=2790&i=10756&t=10756&nr=76

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo, nun das mag ja sein ich weiß es nicht und somit ist dein Vorschlag ja auch okay, aber ich kann nur von mir sprechen und mir hilft halt dieses Produkt und ich habe keine Nebenwirkungen, vielleicht durch den Zusatz weil es halt sensitive ist. Und das andere Mittel habe ich ,muss ich sagen auch nicht ausprobiert, da ich durch den Link und von den Benutzern derer Anwendungsmeinungen so angenehm überrascht war, deinen Vorschlag gar nicht regeristriert habe.
Gruß Maike
Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit dem Produkt AHC-20 oder mit Odaban. Aber eines gefällt mir nicht: die doch starke Verknüpfung von helfenden Meinungen von "Sascha" und die direkte Verknüpfung mit geschäftlichen Interessen. Das macht zumindest bei mir keinen guten Eindruck.

Unter google findet man sehr viele Hinweise auf diese Seite, die vielen bestimmt weiter geholfen hat und mir vielleicht auch. Dafür auch vielen Dank!

Aber muss es sein, dass viele Beiträge über die tolle Wirkung von AHC-20 mit Hinweise auf diese Seite direkt so stark mit eigenen geschäftlichen Interessen verknüpft werden? Hat das Produkt es wirklich nötig, so vom Geschäftsführer des Shops gepuscht zu werden? (Anm: Lt. Impressum ist Geschäftsführer des Shops auf www.hyperhidrosehilfe.de u.a Sascha Ballweg.) Mit "Sascha" also derjenige, der sich überall tummelt und das Produkt als das Beste anpreist. Brennt es vielleicht nur deshalb nicht, weil sich die Schweizer auf eine Kooperation eingelassen haben?

Bitte nicht falsch verstehen: warum nichts Gutes tun und daran verdienen. Aber dann bitte auch mit offen dargelegten Interessen. Und warum muss der Preis hier um 50 % höher sein, als über einen anderen Shop ( http://www.better-4-you.de/ ) ? (Nur um vorzubeugen: ich kenne dieses Geschäft nicht und habe dort noch nichts bestellt: habe aber gerade um Rückruf gebeten; mal gespannt, ob sich jemand meldet).

Meine Meinung: Wenn schon Verkauf, dann bitte auch mit ehrlicher, offener Darstellung. Denn wie bereits gesagt: Es spricht nichts dagegen mit Produkten, mit denen man gute Erfahrungen gemacht, auch Geld zu verdienen. Allerdings ist die Glaubwürdigkeit sehr stark mit der damit verbundenen Darstellung verbunden.
Hab auch mal ne Frage, und zwar, wenn AHC20 sensitive bei mir nichts bringt, könnte dann Odaban helfen? Oder eher AHC30? Ist die Wirkung von AHC30 denn auf jeden Fall stärker als die von AHC20?
Wenn AHC20 bei Dir nichts bringt dürfte Odaban auch nicht helfen da es meines Wissens nach auch ungefähr bei 20% liegt.
AHC-30 forte hat 10% mehr AlCl-Anteil. Die Namensgebung entspricht weitestgehend dem verwendeten Prozentsatz.

Wenn Du das AHC an Händen oder Füßen verwendest dann solltest Du unbedingt das stärkere "forte" nehmen.

und wenn ich es an den Achseln anwenden will?
Also 20 bringt bei mir nichts, aber auch kein Brennen, Jucken, Rötungen etc...
Finde es ein bisschen Schade das der kritisierende "Gast" sich nicht mehr zu Wort meldet. Dabei habe ich mir doch schon extra viel Mühe mit meiner Antwort gegeben.

However...

@ Gast (87.122.213.199):
### Text musste aufgrund einer Abmahnung editiert werden ###

Wie lange probierst Du denn mit AHC-20 und wie wendest Du es genau an?

Ich verwende es im Prinzip seit einigen Monaten.
Am Anfang dachte ich auch, es hilft, aber nach einiger Zeit merkte ich dann, dass dies wohl doch nicht der Fall ist.
Ich verwende es manchmal echt mehrere Tage hintereinander, aber es hilft nicht so wirklich.
Wie ich es auftrage? Ich denke, genau nach Anleitung.
Halt nach dem duschen nach mehr Zeit als einer Stunde, erst 48 Std nach dem rasieren, hab danach totale Ruhe etc.
Ich hab schon mehrere Möglichkeiten des Auftragens versucht, entweder mit einem Wattepad oder mit dem Finger, dann entweder unter der ganzen Achsel (also eine ziemlich große Fläche) oder nur in der Mitte, aber wie gesagt, irgendwie hilft es bei mir wohl nicht so richtig... :-(
Was könnte ich denn noch bzw. anders machen, damit das Mittel bei mir auch wirkt?
Irgendwie ist es für mich total ernüchternd, dass AHC20 bei so ziemlich allen hilft, nur bei mir nicht... :,-(
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.