Hey Leute

Hab vor ein bisschen mehr als einer Woche mit AHC20 angefangen.

Mittlerweile ist meine Haut ziemlich gereizt. Abgesehen davon ist die Wirkung sensationell!

Mein Fehler war, dass ich es etwas zu genau genommen habe mit der ersten Anwendung und mir alle Haare unter den Achseln zuerst mal abrasiert habe ... nun da diese nachwachsen, fördern die kurzen Stoppeln die Reizung der Haut.

Nun zur eigentlichen Frage: Muss ich denn AHC20 wirklich die ganze Nacht auf der Haut lassen? Oder kann ich z.B. das Mittel um 21:00 auftragen und um 0:00 wieder mit Wasser abtupfen? Dann hört nämlich das Jucken auf, ich frag mich nur ob ich dann die Wirkung reduziere ...
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Angel, ich vermute mal Du bist ein weiblicher Flieger und willst deshalb ungern auf das Rasieren verzichten...

Das mit dem Rasieren ist bei der Anwendung natürlich immer ein Unsicherheitsfaktor da jeder Hauttyp anders auf nachwachsende Stoppel reagiert.
Bei einigen Leuten wachsen auch regelmäßig ein paar Haare (häufig sogar immer die gleichen) in die Haut ein und es kommt zu Haarwurzelentzündungen.

Bei vielen die trotz "sensitiv" Anfangs Probleme hatten hat sich die Haut trotz Rasieren aber dann doch relativ schnell an das Sensitiv gewöhnt.

Es gibt für Dein Problem drei Lösungen:

a) Du versuchst es wie von Dir beschrieben und beobachtest die Wirkung. Wahrscheinlich dürfte das Präparat trotzdem zumindest zu einer spürbaren Besserung führen, so dass Du die meisten Klamotten problemlos tragen kannst

b) Du trägst noch weniger AHC auf und beobachtest auch hier die Wirkung

c) Du setzt das Präparat ab und wartest bis wir unser neues Zusatzprodukt "Dry24 Balance" aus der Schweiz auf Lager bekommen. Dieses Präparat hat eine sehr gute hautregenerierende und reizlinderne Wirkung und ist speziell konzipiert worden um in Kombination mit AlCl-Präparaten Eingesetzt zu werden. Mehr dazu wahrscheinlich bereits im November...

Alles Liebe, Sascha

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Dry 24 Balance?

Krieg ich das auch von JV Cosmetics? Ich komme aus der Schweiz, somit kein Problem ;-)
Ich hab leider bislang noch keine Detailinformationen und weiss deshalb leider nicht, ob es in der Schweiz schon vertrieben wird.

Bis dahin würde ich aber mal versuchen ein paar Stunden nach dem Auftragen des AHC eine sanfte Creme oder eine Lotion zu verwenden.

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Habe gerade erfahren, dass gegen Ende des Jahres auch eine speziell reizlindernde Creme zum Auftragen nach der Anwendung von AHC (und auch anderen Antitranspiranten) auf den Markt kommt.

Ich werde darauf aufmerksam machen, sobald die beiden neuen Präparate verfügbar sind... :-)

Wer sich im Shop registriert wird auf jeden Fall als einer der ersten per Kunden-Newsletter informiert. Eine Anmeldung kann auch ohne Bestellung erfolgen. Achtet aber bitte darauf, dass die Option "Newsletter" angeklickt ist, andernfalls können wir Euch schlecht informieren.

Klingt gut!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.