Ich habe AHC Classic getestet, und ich glaube, es ist das beste, das
jemals erfunden wurde. Ich finde es absolut klasse, und habe es auch
schon mehreren Bekannten weiterempfohlen.
> Ich selbst habe schon seid vielen, vielen Jahren alle Produkte
ausprobiert die diese Wirkung versprachen, und habe somit hunderte von
Euro dafür ausgegeben, ohne eine Lösung für mein Problem zu haben. Bis
ich dieses Produkt entdeckte.
> Ich glaube, übermäßiges Schwitzen ist ein Problem, daß sehr viel mehr
Menschen haben, als man denkt, Sie sich aber nicht trauen darüber zu
reden.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich sehe das genauso.
Nur eben mit dem SENSITIV. :-)
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen :cheers:

Schön, dass auch mal was zur Clasic-Variante kommt...
Das Präparat ist fast schon etwas unterpräsentiert, obwohl es eine wirklich sehr gute AlCl-Basis verwendet und damit den meisten Konkurrenzprodukten überlegen sein dürfte. "Classic" an sich ist also schon eine "Revolution" gegenüber manch anderer Pansche. Der Name deutet also eher auf ein gewisses "understatement" hin ;-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

schon oft habe ich hier im forum "ACL Classic" gehört, was wohl schon vielen geholfen hat...meine frage ist,woher man dieses Mittel bekommt...
AHC-20 classic bekommst Du über unseren Shop.
Den Link dorthin findest Du rechts oben im Oberpunkt "Online-Shop" und dort "HH Shop (EU)".

Du kannst Dich dort mit Deiner eMail-Adresse und dem Passwort aus der Registrierung hier im Forum anmelden.

Wenn Du das Schwitzen unter den Achseln bekämpfen willst rate ich aber eher zu "AHC-20 sensitiv" wegen der Beruhigenden Hautpflegesubstanzen.

Viel Erfolg!<br><br>Post ge&auml;ndert von: Admin, am: 13/01/2006 00:00

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.