<b>Bei der Anwendung von bislang rund 500 Patienten kamen keine Nebenwirkungen vor</b>
Ach ja? Selbst bei dem Produkt, dass ich nach langem Suchen für mich als Favorit auserkoren habe kommt es bei ca. 5% der Anwender scheinbar doch immer noch zu Nebenwirkungen wie Jucken oder Brennen. Und das, trotz dem Vorhandensein teurer Pflanzenextrakte...
<b>Seltsam sind die Inhaltsstoffe in Relation zum Preis.</b>
Da wird man schon ein wenig stutzig, denn das was da verwendet wurde muss wirklich nicht so teuer sein, selbst wenn man (wie beim AHC) von einer sehr reinen, chemischen Basis ausgeht.
<b>Dazu reicht der 50ml Roller auch noch für "...mehr als 2 Jahre"!</b>
Also bitte, eine Flasche AHC in der 50ml Größe reicht theoretisch auch für über 2 Jahre (wenn man es kaum anwendet) aber wie lange hält der Basiswirkstoff AlCl denn seine Wirkung aufrecht und hat ein Roller nicht den Nachteil, dass er verhältnismäßig undicht ist und das, was sich an Reststoff noch auf der Kugel befindet nach einem Tag an der Luft vollkommen unbrauchbar ist?
Erfahrungsgemäß verliert der Wirkstoff Aluminiumchlorid nach einem Jahr langsam an Wirkungskraft. Dies ist der Hauptgrund, warum wir nur in kleinen Mengen und direkt ab Hersteller bestellen, so dass es auch immer mal wieder zu kleinen Lieferungsverzögerungen kommen kann (1-3 Tage).
Das was wir in ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### verkaufen soll und muss frisch sein, ansonsten würde es im Forum richtig doll verbale Prügel hageln. Und deshalb sprechen wir bei der 50ml Flasche von "gut ein ganzes Jahr", alles andere wäre mächenhaft oder eben irgendwann einfach... absolut wirkungslos.
Naja... soll jeder selber entscheiden und Erfahrungen sammeln.
Ich bin mir sicher, dass ich dieses Mittel nicht ausprobieren muss.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"