meine nachricht mit dem "wunder gg. hh" wird wohl mehr aus hoffnung/begeisterung gewesen sein , da ich mich an jeden strohhalm klammre!!

mit dem alcl kombiniert mit tannolact habe ich das gefühl eine sogar schweisverstärkende wirkung zu bekommen!

werde morgen den nächsten arzt aufsuchen(war beim hautarzt).

was empfiehlt ihr jetzt , um uhrsachenforschung zu betreiben und sämtliche mittel auszuschöpfen?
müsste mal wissen wo der handschweis überhaupt herkommt!

ist sehr dringend!

werde nun den führerschein nach der 6. theorie unterbrechen und überlege mir aufgrund der inneren belastung bei meinem leistungssport fussball mal ein halbes jahr pause einzulegen(fussball ist für mich fast ALLES!).

habe angst vor der op , werde sie aber wohl machen müssen , wenn nichts fruchtet.
möchte wirklich alles sinnvolle ausprobieren und überhaupt wissen woher kommt es , um den übeltäter so zu bekämpfen.

geht so nicht weiter. hatte heute mit mehreren heulattacken und übelkeit zu kämpfen.

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Meine persönliche Meinung zu Deiner Situation ist: Es gibt keine Wundermittel die über Nacht helfen. Du solltest vielleicht etwas mehr Geduld aufbringen und abwarten, wie es in ein oder zwei Wochen aussieht. Manchmal ist es auch so (war auch bei mir bei der Ionto so), dass es anfänglich stärker wird. Erwarte nicht, dass Du ein Mittel - welches auch immer - aufträgst, und ab dem nächsten Morgen siehst Du nie wieder einen Schweißtropfen.
Und warum willst Du überhaupt mit dem Fußball aufhören? Du musst den Ball doch nicht mit den Händen anfassen. Im Übrigen schwitzt da doch ohnehin jeder.

Grüße,
Patricia
war heute beim internisten!

ekg war ok!
blutwerte muss man abwarten!
blutdruck auch ok!

mit dem puls von 46 liege ich fast nahe an jan ullrich!

er fand das sehr bedanklich und meinte , dass ich ihm bzgl. meiner körperlichen konstelation garnicht gefalle(untergewicht). er meinte , dass das sehr sehr schnell sehr viel abnehmen ein fehler gewesen sei. so würde fast kein fussball aussehen , ich würde eher eine marathonläufer ähneln.

dort will er mal ursachenforschung betreiben!

mi.-do. wird das langzeit ekg gemacht und nächste woche geht´s zum kardiologen.

habe schon vor etwas zu ändern.

er meint halt , dass komplett gecheckt werden muss wodran es liegt(schildrüse , nierenrinde etc. ...) , sodass wir das auch wieder weg bekommen!

gruss
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.