Hi @all,

Wie oben schon gesagt möchte ich von euch wissen was ihr von "Syneo 5" haltet? Ich habe das Problem dass ich sehr stark, auch bei keiner Anstrengung, unter den Achseln schwitze.
Deshalb habe ich einmal Syneo 5 ausprobiert. Es hat auch gut geholfen. Die ersten paar Monate jedenfalls.

Jetzt aber ist es so dass es so gu wie überhaupt nicht mehr hilft. Kann es sein das der Körper mit der Zeit immun gegen das Mittel wird?

Na ja werde mir jetzt dann einmal das AHC-20 bestellen. Die Meinungen sind ja sehr gut, und ich hoffe das es auch auf längere Zeit wirklich hilft.

Bitte vergesst nicht auf die obrigen Fragen zu antworten!

Thx
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Achja und noch was!

Ich habe hier im Forum eigentlich 3 Mittel gefunden: AHC;Yerka und Odaban.

Welches von diesen 3 Mitteln ist nun am besten? AHC weil es gut zur Haut ist? Yerka, weil es gut hilft?

THx

PS: Bitte antwortet ist sehr dringend!
Was genau ist denn Syneo5??
Die Mittel werden allesamt auf den selben Bestandteilen basieren.
Im Grunde geht es nur um den Prozentsatz AlCl, die Qualität des AlCl und die Trägerstoffe, wobei diese möglichst beruhigend, antibakteriell und hautschonend sein sollten.

Qualität und das Verhalten der Haut gegenüber haben mich zu "AHC-20 sensitiv" nach langem hin und her greifen lassen.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo Max!

Es gibt noch weitere AlCl-Lösungen auf dem Markt, die alle eine mehr oder weniger ähnliche Zusammensetzung haben. Du kannst Dir aber die AlCl-Lösung auch in der Apotheke mischen lassen. Ich bin mittlerweile zu dem Schluß gekommen, daß jeder SEIN Mittel finden muß, welches am besten hilft. Mir ist ODABAN (www.odaban.com) am sympathischten - und es es hat bis jetzt auch am besten geholfen.
Die haben eine sehr ausführliche Info-Seite auf ihrer homepage und das Argument, daß das Fläschchen Odaban luftundurchlässig (weil Pumpspray) ist, was den Vorteil hat, daß sich die AlCl-Lösung nicht an der Luft in irgendwas Saures umwandelt. Alle anderen Produkte kommen entweder im Roll-on oder im Fläschchen.

Zur Zeit teste ich gerade ein neues Produkt "Sweat-off", welches als Wundermittel beworben wird - nach dem Motto: "Ich hab schon alles probiert u. nichts hat geholfen".
Dazu trau ich mich jetzt schon sagen: man darf nicht ALLES glauben, was man liest, und der Werbespruch ist halt schon SEHR hard selling - für die ganz Verzweifelten eben. Dafür kostet es auch gut und gerne das DOPPELTE ¤ 25,-- als die vergleichbaren Produkte. Aber bitte, jeder muß das selbst rausfinden.

Good luck!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.