Hallo,
ich hab mal eine Frage an euch. Denke jetzt nicht, dass ich krankhaft schwitze, aber an manchen Tagen ist es eben mehr. Ich habe gerade gemerkt, dass mein neues Armani Shirt schon Schweissränder hat. (Nach der Wäsche immer noch da!) Warscheinlich hat sich ein schlechtes Deo mit Schweiss vermischt oder keine Ahnung. Jedenfalls, hat jemand einen bombensicheren Tipp wie man diese Ränder gezielt entfernen kann, wenn sie bei einer 30 Grad Wäsche nicht weggehen. Ihr kennt doch bestimmt dieses Problem oder?

Gruß,
Sebastian
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich leider nicht da ich keine Deos verwende und meine Salzränder immer nach der Wäsche weg waren. Sorry!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bei hh-forum.de gibt es einen Thread zum Thema "Wäschepflege" - funktioniert garantiert. Viel Erfolg!

Gruß
Puschel
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.