ich hätte es nicht für möglich gehalten - aber ich habe doch tatsächlich ein Mittel gefunden daß gegen übermäßiges Schwitzen hilft!
MEDISAN heißt das von mir erkorene "Wundermittel"!! Ich habe es vor 5 Tagen erhalten, verwende es seitdem allabendlich und schon nach der 2.Anwendung war eine spürbare Verbesserung merkbar. Und heute gibt es gar kein Schwitzen mehr - ich sitze in einem dicken Pulli mit Rollkragen in der Arbeit, habe immer wieder so Momente wo ich vorher ins Schwitzen gekommen bin, aber da ist NICHTS!!! Nichtmal ein klitzekleiner Tropfen!
Ich dachte daß die Leute hier alle "bezahlt" sind und nur schreiben daß die Mittel wirken - aber das tun sie tatsächlich!
Wie das AHC ist kann ich nicht sagen, das hab ich nicht probiert. Aber Medisan - genial kann ich nur sagen!
Ich war schon kurz davor mich einer Botox-Therapie zu unterziehen - aber die kann mir jetzt gestohlen bleiben!
ich wünsche euch allen viel Glück!
Elisabeth
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
zb bei www.medisan-plus.de - eine 50ml-flasche kostet 15,90.
aber wenn du bei google nach medisan suchst bekommst du sicherlich mehrere firmen die es versenden.