19 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
Ich leider nicht. Nur im Gesicht und da war ich angenehm überrascht von der Verträglichkeit.
Wir haben hier ein ganz großes Problem, was die Personen betrifft die AHC getestet haben. Ich bekomme tagtäglich Dankesmails in mein Postfach. Wenn ich dann dazu auffordere doch die Erfahrungen im Forum kund zu tun (gern auch anonym) dann hört man zumeist nichts mehr von den Betroffenen.
Bei einigen Leuten geht die Angst erkannt zu werden scheinbar doch recht weit.
Auch die Frage ob unsere Warensendungen denn "neutral verpackt" seien spricht Bände.
Ich hoffe aber trotzdem, dass sich hier jemand findet der Dir seine Erfahrungen mitteilen kann.
Im Grunde dürfte die Behandlung selbst des Rückens kein problem darstellen.
Wir raten bei größeren Flächen gern dazu, nicht täglich den kompletten Bereich zu behandeln, sondern kleinereTeilbereiche immer im Wechsel...
Wir haben hier ein ganz großes Problem, was die Personen betrifft die AHC getestet haben. Ich bekomme tagtäglich Dankesmails in mein Postfach. Wenn ich dann dazu auffordere doch die Erfahrungen im Forum kund zu tun (gern auch anonym) dann hört man zumeist nichts mehr von den Betroffenen.
Bei einigen Leuten geht die Angst erkannt zu werden scheinbar doch recht weit.
Auch die Frage ob unsere Warensendungen denn "neutral verpackt" seien spricht Bände.
Ich hoffe aber trotzdem, dass sich hier jemand findet der Dir seine Erfahrungen mitteilen kann.
Im Grunde dürfte die Behandlung selbst des Rückens kein problem darstellen.
Wir raten bei größeren Flächen gern dazu, nicht täglich den kompletten Bereich zu behandeln, sondern kleinereTeilbereiche immer im Wechsel...
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen