Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Schwitzen am Kopf nie wieder dank Sormodren Tabletten ich hatte das problem auch, ich hatte aber glück bei mir ist die krankheit über nacht verschwunden bin jetzt also schwitz-frei. Schwitze wieder normal, ich hab noch 100 Tabletten Sormodren verkaufe sie we interessiert ist soll sich bei mir melden 079/312 99 14 oder per E-Mail ich lebe in der Schweiz.

Gruss Alex
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ach ja meine E-Mail lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
@muskelpaket

Einfach so verschwunden? Wieviele Tabletten hattest Du denn in welcher Dosis genommen bis sich diese Wirkung einstellte?

Wann hat sich bei Dir die HH gezeigt und ist ein Grund erkennbar?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hi,

finde es nicht gerade toll, wenn man verschreibungspflichtige Medikamente übers Forum verkauft.
Und Sormodren ist verschreibunspflichtig.
Man sollte sich die nur von einem Arzt verschreiben lassen, der einen kennt.
Du kannst nicht abschätzen welche Wirkungen Sormodren auf andere Hhler hat.
Würdest du denn die Verantwortung dafür übernehmen, wenn bei dem potenziellen Käufer deiner Resttabletten die ganze Palette an Nebenwirkungen zutrifft?
Ich könnte das nicht, sorry!

Gruß,
Bugsbunny
Hallo Sascha ich hab nur eine genommen aber auch nur im sommer, ja die krankheit ist weg
weis auch nicht weshalb bin aber froh darüber. Wann hat sich bei Dir die HH gezeigt und ist ein Grund erkennbar??? versteh die frage nicht Sascha was ist hh?

Bugsbunny ich verstehe dich ich würde es auch nicht jedem verkaufen, man müsste mir schon beweisen das man unter dieser krankheit leidet. Da nicht jeder das Medi bekommt und ich es nicht mehr brauche, kann ich es genau so gut verkaufen als weg zu werfen du musst es ja nicht kaufen.
Das Bunny hat schon recht. Es ist sogar verboten solche Medikamente einfach weiterzuverkaufen. Einfach wegwerfen übrigens ebenso. Du müsstest das Sormodren schon in der Apotheke abgeben die es wiederum vernichten müssen.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo Sascha

hast recht hab mirs noch mals überlegt, werde sie in einer Aphotheke abgeben.

Gruss Alex
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.