die hölle!ich kann nichtmehr!

4.1K Views
0 Antworten
1 min read
hi leute.

die empfehlung fahrstunden mit handschuhen zu machen , war ein absoluter griff ins klo.
die mutter hat mir prophezeit , dass sich die wärme in den handschuhen aufstauen wird und das nur noch alles schlimmer machen wird!!!
genau so ist es gekommen.
ich bin nur mit den handflächen gefahren und habe daher total scheiße gelenkt!
ich habe ohne handschuhe schon geschwitzt , aber das war nicht so schlimm wie mit.
es ist gegangen.
hinterher muss ich aber den nächstes fahrschüler abholen und der wechsel ist das für mich seel. am schlimmsten.
merkt er´s oder nicht?

der opa hat mich auch schon das auto gekauft.

heute 6.fahrstunde. faahrlehrer hat gemeint genau im level , nur das lenken halt scheiße.

überlege ob ich meine fahrstunden streiche wegen schienbeinbruchs beim fussball(natürlich lüge) , die op machen lasse , dann die 6 weiteren übernehme.

für op habe ich bei der fam. absolut keine unterstüzung.

habe jetzt auch ahc 30.

bin fertig mit den nerven

16 Replies

Das hört sich wirklich schlimm an bei Dir.
Vielleicht ist die OP ja wirklich die einzige Lösung.

Warum brauchst Du eigentlich die Unterstützung Deiner Familie für die OP? Wenn die KK die Kosten trägt kannst Du das doch allein durchziehen, oder?
familie hat angst bei der op würde etwas passieren!
meinen halt wegen den nebenwirkungen!
keiner versteht mein problem!
sobald ich den führerschein habe , macht der handschweiß nichtsmehr aus!
ohne handschuhe fahren war der lenker auch feucht und ein problem. es ist aber gegegangen.
heute war es die hölle mit den offenen handschuhen(erhöhrte wärme).

was mache ich nun(morgen)?
soll ich das ahc heute mal stärker anwenden?

dachte schon wegen angeblicher fussballverletzung mich für 8-9 wochen abzumelden und mal auf hochtouren spezialisiten aufzusuchen??

opa meinte mit vollständigen handschuhen(meine feldspielerhandschuhe fussball) zu fahren.
sieht wieder toll aus!

hiiilfe!
nochmal es dreht sich nur um den führerschein!

wenn eine op etwas bringen soll , müsste ich die vorher machen!

vor lauter aufregung fahr ich jetzt auch scheiße(was mich vielleicht 2 straffahrstunden mehr kostet
hoffe echt , dass bald eine aw kommt - muss morgen schon wieder fahren.

hatte sowas wie heute zum letzten mal bei eine arbeit , die an der versetzung hängte...
hand lag beim halten an einer ampel am lenker , die linke hat ihn umschlossen.
plötzlich hat die rechte saumäßig gezittert!!!!!!!!
das war heute 2x der fall.

wie gesagt;
bei ich den führerschein durch , habe erst aber 6 stunden. dann bin ich mit meinem leben total zufrieden!

breche ich ab? lasse ets bei tarfusser in 6-7 wochen machen und mache dann weiter?
lohnt das sich wirklich?

nach 30 min. denke ich hoffentlich ist die fahrstunde ball vorbei. war aber noch auszuhalten.
nur mit den fahrradhandschuhen war das alles viel viel schlimmer.

noch 3h dann werde ich zum chef wechseln , mit dem fahrllehrer komme ich nicht klar , dann gehen aber auch die doppelstunden los.
gehe jetzt zum psychater/neurologen und werde morgen vorm fahren ahc30 auftragen und 1 baldrian nehmen
Die Idee mit dem Psychiater ist wirklich nicht dumm.
Ich bin gespannt ob er Dir helfen kann mehr Ruhe zu finden :(
werde mich dann melden.

nur meine frage:
wenn er bestätigt , dass mich alles rießig belastet , ist es dann sinnvoll alles(das fahren) zu unterbrechen und die op anzugehen oder erst mit ruhe hinterher?

habe gestern ahc genommen am abend , in einer stunde nochmal und form fahren jetzt eine baldrian.
nur meine frage:
wenn er bestätigt , dass mich alles rießig belastet , ist es dann sinnvoll alles(das fahren) zu unterbrechen und die op anzugehen oder erst mit ruhe hinterher?

... frag am besten den Psychiater danach.
habe im moment mehr ruhe gefunden und auch ohne handschuhe ein besseres lenkradgefühl.

kann mir wer tips geben , was ich vor dem fahren machen soll um den schweißpegel gering zu halten??????

Hallo Patrick.
das Problem mit den Fahrstunden kenne ich auch ziemlich gut. Ich war davor auch immer sehr aufgeregt gewesen und meine Hände schwitzten rekordverdächtig :unsure:
Aber vor ein paar Jahren habe ich meinem Hausarzt mein Problem von den schwitzenden Händen geschildert und er verschrieb mir ein Medikament, welches ich jetzt schon fast 4 Jahre anwende. Die Nebenwirkungen sind zwar etwas unangenehm, aber man gewöhnt sich daran und nach einiger Zeit machen sie einem nicht mehr so viel aus.
Durch dieses Medikament bin ich viel selbstbewusster geworden und habe mehr Lebensfreude erlangt.
Wenn du mehr über dieses Medikament wissen willst melde dich und ich werde Dir mehr Informationen darüber geben und hoffe dass Du dich dadurch besser fühlst. Liebe Grüße. Mandy
Sormodren? ... und warum schreibst Du den Namen des Medikaments nicht öffentlich um auch anderen zu helfen? Versteh ich nicht ganz? :blink:
Tut mir leid. habe nur ein paar von Patricks Mails gelesen und nicht daran gedacht.
Ja das ist der name des Medikaments. Gibt es jemanden der schon Erfahrungen damit gemacht hat oder ein anderes Medikament kennt, dass dieselbe Wirkung besitzt?
siehe beipackzettel: beeinträchtigte fahrtauglichkeit

trotzdem danke
Hallo, Patrick!

Bin zwar erst neu hier in diesem Forum, aber ich kenne dieses Problem leider zu gut. Grade bei den Fahrstunden ist das nervig. Habe aber vielleicht einen Tipp für dein Problem.
Überlege mal, wovor du am meisten Angst hast, vor dem Schwitzen, weil du dann schlecht lenkst oder davor, dass es der Fahrlehrer und evtl. die anderen Fahrschüler mitbekommen und das Lenkrad nass wird und die anderen es merken (wie du selber schreibst).

Ich denke, es ist eher letzteres.
Versuche es mit Offenheit und sage es beim Fahren einfach dazu, dass Du daran leidest. Auf die Knie legst du dir ein Handtuch, dann kannst du dir daran die Hände abwischen und für die Übergabe nimmst du dir einfach diese Reise-Feuchttücher mit und wischt das Lenkrad demonstrativ nach dem Fahren ab. Und während dem Fahren einfach schwitzen was das Zeug hält.

Ich denke, dass wird dir wenigstens für die Fahrstunden helfen.

LG
Ratzirat
ich versuche mich jetzt mal damit zurecht zu finden.
denke das klappt und im moment geht es ja auch.

aber für abwischen bräuchte ich ne ganze menge selbstbewusststein und so schlimm ist es nicht bzw. hart an der grenze.

muss halt durch.

habe einen geheimtip bekommen:
passionsfruchtnektar
musste auf das zeug den ganzen tag pissen
ja schon, aber bei mir habe ich nichts gemerkt was meine fahrtauglichkeit beeinträchtigt hätte. weder mir noch meinem fahrlehrer (er wusste zwar nichts davon aber trotzdem) ist aufgefallen, dass ich ungewöhnlich fahre. vielleicht kommt es ja auf jeden selbst an wie stark sich die nebenwirkungen zeigen und sich somit negativ auf das Fahrverhalten auswirken.

Topic Stats

Created Montag, 02. Januar 2006 23:39
Last updated Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten 0
Views 4.1K
Likes 0

Share This Topic