Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo ...
Melde mich aus Österreich. Bin auch seit Jahren starker Stirn- und Kopfschwitzer !!! Wenn ich die ganzen Beiträge von Euch lese, ist mir klar, dass ich nicht alleine mit meinem Problem bin, hilft aber nicht wirklich weiter ...
Mein schlimmstes Problem ist das Kopfschwitzen. Ich bin auch sportlich, kann aber nur bei mir zuhause trainieren, da ich mich nirgends hintraue, da ich bei geringster körperlicher Anstrengung sofort zu schwitzen beginne. Beim Wandern, joggen oder sonstigem habe ich immer klitschnasse Haare !!! Bin immer mit einem Fön unterwegs um meine Haare trocknen zu können ... am Berg gibt es aber leider nirgends eine Hütte mit Strom, also !!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Das mit dem Kopfschwitzen ist wirklich ein Problem, für das es meines Wissens nach bislang (außer Sormodren vielleicht?) auch keine Lösung gibt.

Ich glaube manchmal kann man nur hoffen, dass irgendwann einmal einen kompetenten Mediziner das gleiche Problem plagt und er intensiv nach einer Lösung forscht.

Wir sind zusammen mit dem AHC-Hersteller auch dabei, bislang jedoch ohne bahnbrechende Ideen :(

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.