Hallo Ihr Leidenden da draussen,
hab jetzt auch die Schnauze voll immer nur Schwarz und Weiß im Spiegel zu sehen. Hab mir Syneo5 geholt und werde das heute Nacht mal testen. Morgen gibts nen Erfahrungsbericht. Drückt mir mal die Daumen.
Allerdings würden mich mal die Nebenwirkungen so intressieren. Ist ja schon bischen magisch, falls es wirklich aufhören sollte! Wo läuft es dann hin? Unter der Achselhaut richtung Arschbacken? Bischen schwarzer Humor gehört auch dazu :woohoo:
Haso
6 Replies
Stimmt.
Test...
Zur Erklärung warum der Beitrag hier mitten drin ist;
ich habe gerade die Forenuhrzeit korrigiert und scheinbar sortiert die Forensoftware nicht nach ID-Nummern sondern nach der Zeit.
Es kann also kurzfristig etwas verwirrend werden :side:<br><br>Post geändert von: Admin, am: 12/01/2006 18:01
Test...
Zur Erklärung warum der Beitrag hier mitten drin ist;
ich habe gerade die Forenuhrzeit korrigiert und scheinbar sortiert die Forensoftware nicht nach ID-Nummern sondern nach der Zeit.
Es kann also kurzfristig etwas verwirrend werden :side:<br><br>Post geändert von: Admin, am: 12/01/2006 18:01
Irgendwas stimmt mit der Zeit nicht. Habe den Beitrag gestern abend geschrieben und gestern Nacht quasi zum ersten mal das AlCl aufgetragen. Und heute war quasi der erste Feldtest...bischen relativieren muss ich es aber doch. Auf der rechten Seite schwitze ich bischen mehr und ab und zu wurds mir dann doch wieder plötzlich ganz schön warm! Obs n farbiges T-Shirt auch überlebt, weiss ich nicht, aber ich kann ja noch viel mit der Dosierung rumspielen etc.! Wenigstens is das ganz starke Nassgefühl schonmal weg. Echt sehr toll!
Haso
Haso
Hallo Admin
Ja das mit der Zeit ist mir auch schon aufgefallen, die stimmt vorne und hinten nicht!
Ja das mit der Zeit ist mir auch schon aufgefallen, die stimmt vorne und hinten nicht!
Topic Author
H
haso
@haso
Topic Stats
Created
Donnerstag, 12. Januar 2006 05:48
Last updated
Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten
0
Views