Test...
Zur Erklärung warum der Beitrag hier mitten drin ist;
ich habe gerade die Forenuhrzeit korrigiert und scheinbar sortiert die Forensoftware nicht nach ID-Nummern sondern nach der Zeit.
Es kann also kurzfristig etwas verwirrend werden :side:<br><br>Post geändert von: Admin, am: 12/01/2006 18:01
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
...schön das es für manche Probleme Lösungen gibt, hätte niemals gedacht, dass das Antitranszeugs wirklich was bringt....super...
Keep on "not sweating like a swine"
Haso
Du schriebst
und werde das heute Nacht mal testen. Morgen gibts nen Erfahrungsbericht.und ich hatte eigentlich nicht vor morgen mit einem Bericht gerechnet :whistle:
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Haso
Ja das mit der Zeit ist mir auch schon aufgefallen, die stimmt vorne und hinten nicht!
Ich poste laut MAC-Systemuhr um 12:52