Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo Ihr Leidenden da draussen,

hab jetzt auch die Schnauze voll immer nur Schwarz und Weiß im Spiegel zu sehen. Hab mir Syneo5 geholt und werde das heute Nacht mal testen. Morgen gibts nen Erfahrungsbericht. Drückt mir mal die Daumen.

Allerdings würden mich mal die Nebenwirkungen so intressieren. Ist ja schon bischen magisch, falls es wirklich aufhören sollte! Wo läuft es dann hin? Unter der Achselhaut richtung Arschbacken? Bischen schwarzer Humor gehört auch dazu :woohoo:

Haso
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Stimmt.

Test...

Zur Erklärung warum der Beitrag hier mitten drin ist;
ich habe gerade die Forenuhrzeit korrigiert und scheinbar sortiert die Forensoftware nicht nach ID-Nummern sondern nach der Zeit.

Es kann also kurzfristig etwas verwirrend werden :side:<br><br>Post ge&auml;ndert von: Admin, am: 12/01/2006 18:01

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

also pitschepatsche nass bin ich nicht mehr und wir hatten einen heidenspass und geistig stressig wars auch...

...schön das es für manche Probleme Lösungen gibt, hätte niemals gedacht, dass das Antitranszeugs wirklich was bringt....super...

Keep on "not sweating like a swine"
Haso
Ja ist denn die Nacht scho um?

Du schriebst
und werde das heute Nacht mal testen. Morgen gibts nen Erfahrungsbericht.
und ich hatte eigentlich nicht vor morgen mit einem Bericht gerechnet :whistle:

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Irgendwas stimmt mit der Zeit nicht. Habe den Beitrag gestern abend geschrieben und gestern Nacht quasi zum ersten mal das AlCl aufgetragen. Und heute war quasi der erste Feldtest...bischen relativieren muss ich es aber doch. Auf der rechten Seite schwitze ich bischen mehr und ab und zu wurds mir dann doch wieder plötzlich ganz schön warm! Obs n farbiges T-Shirt auch überlebt, weiss ich nicht, aber ich kann ja noch viel mit der Dosierung rumspielen etc.! Wenigstens is das ganz starke Nassgefühl schonmal weg. Echt sehr toll!

Haso
Hallo Admin
Ja das mit der Zeit ist mir auch schon aufgefallen, die stimmt vorne und hinten nicht!
Jetzt doch aber schon, oder?
Ich poste laut MAC-Systemuhr um 12:52

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.