Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
bekam gesagt , dass sich die innere unzufriedenheit auf das vegetative nervensystem auswirkt.

das schwitzen wurde diesbzgl. bei mir als somotationsstörung angesehen , was ich nicht verstehen kann.

bekam halt tips mehr klar zu kommen.
.
eine frau kam drüber weg , indem sie immer sagte "mann o mann , ich schwitze aber heute auch" , und sich die hände 3x an die hose putzte.

muss es einfach hinnehmen und die hilfsmittel weiter nehmen.

bei mir wäre es wg. dem selbstvertrauen.

nach einer op hätte ich als nächstes probs mit einem klos im hals.

für mich unverständlich.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Für mich ist Dein Post auch unverständlich.
Bitte schreib doch mal in ganzen Sätzen damit man Dich besser versteht.

Ich würde mich gern zu den Ratschlägen äußern, bin allerdings mehr als unsicher, ob ich das alles richtig verstehe.

eine frau kam drüber weg , indem sie immer sagte "mann o mann , ich schwitze aber heute auch" , und sich die hände 3x an die hose putzte.

Das wäre nämlich extremer Schwachsinn.
Im Grunde denke ich aber auch, dass Du Deine persönliche Einstellung ändern musst. Liess mal alle Deine Threads heute noch einmal. Schau Dir an wieviele neue Threads Du für ein und das selbe Thema geöffnet hast, wie ungeduldig Du bist etc.

Sorry, aber ich glaube da gibt es noch Optimierungspotential zu Ruhe und Gelassenheit hin :dry:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.