Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hallo

ich hab von einem bekannten etwas von den purax pure pads erfahren und auch im internet gefunden. allerdings sind die dinger nicht gerade billig und ich würd gerne vor einer bestellung wissen ob jemand damit schon erfahrung hat. also wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre das echt super.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
also ich kenn se ned, aber mit den teilen würd ich glaub ich 3 stunden auskommen. Teste doch mal AlCl. Hilft bei mir relativ gut und da nicht immer was nasses unter den Achseln hängt, werden die Schweißdrüsis auch nicht weiter angeregt bei mir.

Ich persönlich nehm grad mein erstes Produkt das Syneo5, was bei mir aktuell grad sehr gut hilft. Werde aber als nächstes mal das hier aus dem Shop bestellen, allein als dankeschön für das schöne Forum.
Die Idee hinter solchen Pads ist relativ simple.
Fragt sich nur wie lange die dicht halten und wie man sich damit fühlt. Ich glaube mich würde das Tragen an sich schon stören, insbesondere wenn man enge T-Shirts oder ärmellos trägt.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo ! Also zu den Pure Pads kann ich nur sagen : Vergiss es !! Hab sie ausprobiert. Bei mir dauerte es keine 2 Stunden und sie fielen vollgesogen runter! Ausserdem hab ich von dem Kleber der da drauf ist einen Ausschlag bekommen der ziemlich brannte!

Also ich hab mir nach langen Recherchen im Internet AHC 30forte bestellt. Und glaub mir. Ich hab schon einiges probiert. Angefangen mit Salbei Tee, Kapseln, Tinktur, alle möglichen Deos und was weiss ich noch alles. Ich war auch bei einigen Ärtzten. Hat aber alles nix gebracht.
Fazit: Probier AHC ! Das Zeug hat mein Leben verändert!
Unter den Achseln war ich nach 3 x anwenden staubtrocken. Sogar bei Ausdauersport - Ich schwitze einfach nicht mehr.

mfg
Wow! Du verwendest das 30 forte unter der Achseln :woohoo: :sick:

Kein Jucken oder Brennen?

Ich habe bislang nur das 20 sensitiv probiert, damit aber sehr gute Erfahrungen gemacht.

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Da ich unter HH an Händen, Füßen und unter den Achseln leide habe ich mir mal nur die 30forte Variante bestellt um zu sehen obs funktioniert.Die ersten 3- 5 male hats schon ein wenig gejuckt aber das war es mir wert. Ich kann jetzt sogar 2 Stunden Squash spielen ohne auch nur einen Tropfen Schweiß unter den Achseln zu schwitzen.

Bin echt begeistert und werde mir bald das 20 senitiv bestellen. Bin mir sicher das auch das bei mir sehr gut hilft... ansonsten misch ich die beiden einfach.

Besteht die Chance das in Zukunft ein noch Stärkeres Produkt speziell für die Hände entwickelt wird ?
Ein ahc 40 sozusagen.
Soweit ich weiß dürfte eine 40er Lösung nur sehr schwer zu produzieren sein. Die problematik liegt in der Löslichkeit der Inkredenzien. Sicherlich läßt sich die Wirkung aber noch mit Gerbstoffen und anderen faszinierenden Mitteln aus Dr. Frankensteins Laboratoerien verfeinern :blink:

Ich bin selbst gespannt was die Zukunft bringt!
Vielleicht bekomme ich meine Hände auch noch 100% in den Griff
<br><br>Post ge&auml;ndert von: Admin, am: 20/01/2006 16:55

ja, habe (negative) erfahrungen gemacht:

meine (empfindliche?) haut hat extrem reagiert...
die 'saug'leistung ist sehr minimal..
dafür, dass die dinger nix taugen, sind sie eindeutig zu teuer...

ähnliche pads werden von neckermann/quelle vertrieben..
für mich ebenfalls nicht geeignet.

peku
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.