Ich persönlich nehm grad mein erstes Produkt das Syneo5, was bei mir aktuell grad sehr gut hilft. Werde aber als nächstes mal das hier aus dem Shop bestellen, allein als dankeschön für das schöne Forum.
Fragt sich nur wie lange die dicht halten und wie man sich damit fühlt. Ich glaube mich würde das Tragen an sich schon stören, insbesondere wenn man enge T-Shirts oder ärmellos trägt.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Also ich hab mir nach langen Recherchen im Internet AHC 30forte bestellt. Und glaub mir. Ich hab schon einiges probiert. Angefangen mit Salbei Tee, Kapseln, Tinktur, alle möglichen Deos und was weiss ich noch alles. Ich war auch bei einigen Ärtzten. Hat aber alles nix gebracht.
Fazit: Probier AHC ! Das Zeug hat mein Leben verändert!
Unter den Achseln war ich nach 3 x anwenden staubtrocken. Sogar bei Ausdauersport - Ich schwitze einfach nicht mehr.
mfg
Kein Jucken oder Brennen?
Ich habe bislang nur das 20 sensitiv probiert, damit aber sehr gute Erfahrungen gemacht.
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Bin echt begeistert und werde mir bald das 20 senitiv bestellen. Bin mir sicher das auch das bei mir sehr gut hilft... ansonsten misch ich die beiden einfach.
Besteht die Chance das in Zukunft ein noch Stärkeres Produkt speziell für die Hände entwickelt wird ?
Ein ahc 40 sozusagen.
Ich bin selbst gespannt was die Zukunft bringt!
Vielleicht bekomme ich meine Hände auch noch 100% in den Griff<br><br>Post geändert von: Admin, am: 20/01/2006 16:55
meine (empfindliche?) haut hat extrem reagiert...
die 'saug'leistung ist sehr minimal..
dafür, dass die dinger nix taugen, sind sie eindeutig zu teuer...
ähnliche pads werden von neckermann/quelle vertrieben..
für mich ebenfalls nicht geeignet.
peku