Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hallo zusammen

hat jemand von euch (der an hh an den füssen leidet) vielleicht schon mal geox schuhe (www.geox.com) ausprobiert? die sind atmungsaktiv und sollen angeblich schweissbildung eindämmen. hab leider noch nirgendwo solche schuhe gesehen, wäre aber interessant zu sehen obs wirklich was bringt. bin gespannt auf antworten.

mfg
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hab die schon mal gesehen aber die Modelle die da im Schaufenster waren fand ich einfach nicht schön und natürlich auch relativ teuer.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hi !

Also die hab ich auch schon probiert! Naja was soll ich sagen... sie verhindern sicher nicht das du darin schwitzt. Aber ein bisschen "Frischluft" sorgt dafür das der Schuh nicht so schnell zum stinken anfängt! Ich sags wie es ist!! Es kommt halt darauf an wie viel du schwitzt.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.