19 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
also zum arzt gehen ist nie schlecht, weil vielleicht ist es ja auch was mit der schilddrüse. also erstmal n blutbild machen lassen. würd ich dir schon empfehlen. und so der chemische überhammer ist das alcl nicht. wirkt soweit wie ich das bis jetzt verstanden hab eher mechanisch. hol dir doch irgendeine alcl mischung. vielleicht gleich morgen. ich habe mit syneo5 angefangen. da gibts sicher auch n händler in deiner ecke. einfach mal auf die homepage gucken. dann hört wenigstens mal das blöde schwitzen auf. dann kannst gemütlich n termin mit deinem arzt ausmachen...
haso
ps: ich entspann mich durch das mittelchen gerade so, dass ich fast nicht mehr schwitze. irgendwie renkt sich alles grad wieder ein. letzte anwendung letzten sonntag und ich triefe und tropfe nicht mehr andauernd. echt angenehm. und wo kein schweiß, da sollte auch normal kein geruch sein.
haso
ps: ich entspann mich durch das mittelchen gerade so, dass ich fast nicht mehr schwitze. irgendwie renkt sich alles grad wieder ein. letzte anwendung letzten sonntag und ich triefe und tropfe nicht mehr andauernd. echt angenehm. und wo kein schweiß, da sollte auch normal kein geruch sein.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen